Nach dem letztjährigen Erfolgen des Mittelalterspektakels im „Wackinger Village“ auf dem W:O:A,...
News auf www.wacken.com
News auf www.wacken.com
sehr schön.. wie freu mich jetz schon den vogel wieder auspeitschen zu können.. der macht echt alles für kekse
der hat letztes jahr sogar ne dose faxe auf ex getrunken... is ja so schon nich wirklich lecker, aber die war zudem frisch ausm kofferraum geholt *würg*.. und das alles für EINEN schoko-cookie
der hat letztes jahr sogar ne dose faxe auf ex getrunken... is ja so schon nich wirklich lecker, aber die war zudem frisch ausm kofferraum geholt *würg*.. und das alles für EINEN schoko-cookie
Is der denn dann nach dem Faxe auch drin geblieben?
Sieht man dich auch mal wieder?
kenn mich zwar nicht wirklich aus um was es bei euch geht, aber für nen Schoko-Cookie würd ich auch so einiges riskieren
spackinger ... überflüssig *gähn*
na dann kannste dich ja einreihen... vielleicht findet sich wieder wer, der faxe im kofferraum hat und ich zur gleichen zeit ne packung schoko-cookies
hmmm.... cookies.... *sabber*