Nach dem letztjährigen Erfolgen des Mittelalterspektakels im „Wackinger Village“ auf dem W:O:A,...
News auf www.wacken.com
News auf www.wacken.com
sehr schön.. wie freu mich jetz schon den vogel wieder auspeitschen zu können.. der macht echt alles für kekse![]()
der hat letztes jahr sogar ne dose faxe auf ex getrunken... is ja so schon nich wirklich lecker, aber die war zudem frisch ausm kofferraum geholt *würg*.. und das alles für EINEN schoko-cookie![]()
der hat letztes jahr sogar ne dose faxe auf ex getrunken... is ja so schon nich wirklich lecker, aber die war zudem frisch ausm kofferraum geholt *würg*.. und das alles für EINEN schoko-cookie![]()
Is der denn dann nach dem Faxe auch drin geblieben?![]()
Sieht man dich auch mal wieder?![]()
kenn mich zwar nicht wirklich aus um was es bei euch geht, aber für nen Schoko-Cookie würd ich auch so einiges riskieren![]()
na dann kannste dich ja einreihen... vielleicht findet sich wieder wer, der faxe im kofferraum hat und ich zur gleichen zeit ne packung schoko-cookies![]()
hmmm.... cookies.... *sabber*