Die Wacken Kirchengemeinde LOL

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Wolfman
Kann man die irgendwo mal sehen ??? ;););)
Bis jetzt bin ich auf keinem einzigen Bild drauf...
Original geschrieben von Wolfman
Aaaaah, ok !!! :D

Hast Du denn auch ne Festivaltaufe bekommen ???? ;);););)
Nö. Ich hab das zwar ein paarmal angemerkt, dass ich das erstemal da war (immer, wenn ich in der Laune war, dass ich alles ertragen könnte), aber es schien niemanden zu interessieren... :D naja, kann ich auch nix für. JETZT isses zu spät! :p
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Toffi Fee
Bis jetzt bin ich auf keinem einzigen Bild drauf...

Nö. Ich hab das zwar ein paarmal angemerkt, dass ich das erstemal da war (immer, wenn ich in der Laune war, dass ich alles ertragen könnte), aber es schien niemanden zu interessieren... :D naja, kann ich auch nix für. JETZT isses zu spät! :p


Nö, zu spät isses nicht, dann bekommst Du sie halt beim nächsten Festival...... :D:D:D
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Ich find den Artikel cool.

Der Herr Pastor hat zwar offensichtlich ein gespaltenes Verhältnis, verteufelt uns aber nicht...

Ich finds ganz witzig, wie sich so'n bisschen drüber lustig macht. Müßten mehr so Menschen denken... Is ja in Ordnung, dass er die Musik und das "teufelszeichen" nicht mag, aber er toleriert uns.

Find ich fast besser als den FAZ Artikel vom Donnerstag ;-)
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Hmmm... also ich geh mal davon aus dass das ne evangelische Kirche ist (sind doch dort die Mehrheit?) - wenn so ist - nicht auszudenken was da ne katholische schreibt.... :D
Wir kommen ja halbwegs gut weg, aber irgendwie geht's wieder drauf raus wie böse und gottesverachtend wir sind...
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Mir gefällt der Artikel gut...statt blöd auf die "Satanisten" draufzuhauen, hat er mal nachgedacht und SEHR RICHTIG festgestellt, daß die satanistischen Grüße und Zeichen usw. bei den meisten nicht wirklich dem Teufel gelten, sondern das einfach zu der Musik dazu gehört....

...hat er imho gut gemacht!