firefox_mozilla
W:O:A Metalhead
- 21 Juli 2016
- 824
- 936
- 108
Auch in den nächsten Jahren wird nicht damit zu rechnen sein, dass sich da was tut.Völlig richtig, aber dieses Jahr war/ist halt kaum damit zu rechnen.
Auch in den nächsten Jahren wird nicht damit zu rechnen sein, dass sich da was tut.Völlig richtig, aber dieses Jahr war/ist halt kaum damit zu rechnen.
Ich weiss auch nicht warum die leute immer so früh ihr Ticket kaufen. Man hat später schon immer noch tickets zu guten Preisen bekommen.

Manche wollen sich danach auch einfach keine Gedanken mehr machen, wenn sie wissen, dass sie sowieso hinfahren.
Ich kann nur für mich sprechen. ABer wenn ich ein Ticket habe, habe ich Pläne und das wird im Kalender eingetragen. Ich kaufe generell lieber früher die Tickets (halt auch zum regulären Preis), dafür sind dann meine Pläne fix. Da muss ich auch nicht später dran denken noch ein Tickets zu besorgen.Ich weiss auch nicht warum die leute immer so früh ihr Ticket kaufen. Man hat später schon immer noch tickets zu guten Preisen bekommen.
Früher... qls man noch richtige Tickets hatte, da hab ich die auch immer ca. 100 € günstiger gekauft. Das war nie ein Problem an welche zu kommen.
Ich nehme das sogar bei Lehrveranstaltungen an der Uni war: meine Studis sagen mir ziemlich oft, dass sie noch nicht wissen, ob sie um Kurs bleiben - ein anderer könnte ja spannender sein. Das gab es zwar in einem gewissen Maß schon früher (aka als ich selbst noch studiert habe), aber es hat auf jeden Fall zugenommen. Im Gegensatz zu Restaurants kann ich aber keine No-Show-Gebühr nehmen...Ich sehe das vermehrt auch bei Freunden und nicht nur in Bezug auf Festivals oder Konzerte: Man möchte immer möglichst viele Optionen offen haben. Man liest ja auch immer öfters, dass Gruppen gleich in mehreren Restaurants sich einen Tisch reservieren, um möglichst viele Freiheiten zu haben.
Also erstmal: dein Profilbild ist schrecklichIch weiss auch nicht warum die leute immer so früh ihr Ticket kaufen. Man hat später schon immer noch tickets zu guten Preisen bekommen.
Früher... qls man noch richtige Tickets hatte, da hab ich die auch immer ca. 100 € günstiger gekauft. Das war nie ein Problem an welche zu kommen.

Also erstmal: dein Profilbild ist schrecklich
Aber zu dem Thema, ich gehöre zu den Menschen, die sehr auf Sicherheit bedacht sind. Deswegen kaufe ich nicht (mehr) über ebay und ähnliches, weil ich mir dann zu sehr Gedanken darüber mache, das was schief gehen könnte. Und die letzten Jahre war es halt so, dass man nur sicher sein konnte, originaltickets zu bekommen entweder der Originalverkauf (innerhalb weniger Stunden) oder die Ticketbörse war. Und auf Ticketbörse habe ich keine große Lust

Neue Geschäftsidee?Das profilbild ist nur da mit ihr nicht vergesst warum ihr das ganze hier macht. Denk auch mal an die leute da oben
Ihr alle mit eurer teilzeit Work-Life-Balance![]()
Das profilbild ist nur da mit ihr nicht vergesst warum ihr das ganze hier macht. Denk auch mal an die leute da oben
Ihr alle mit eurer teilzeit Work-Life-Balance![]()

Das ist nicht korrekt. Über jeden anderen Kanal konnte man sich immer mit einem Verkäufer für ein persönliches Treffen inkl. Barzahlung und direkter Umschreibung verabreden. Sicherheit für beide Seiten.Und die letzten Jahre war es halt so, dass man nur sicher sein konnte, originaltickets zu bekommen entweder der Originalverkauf (innerhalb weniger Stunden) oder die Ticketbörse war. Und auf Ticketbörse habe ich keine große Lust
Ja, so sicher dass ich bei Rock am Ring gefälschte Tickets bekam und ein anderes mal das Angebot bekommen habe, mich abzustechen...Das ist nicht korrekt. Über jeden anderen Kanal konnte man sich immer mit einem Verkäufer für ein persönliches Treffen inkl. Barzahlung und direkter Umschreibung verabreden. Sicherheit für beide Seiten.
Gefälschte Tickets kannst du beim WOA nicht bekommen, da die ja nur online sind. Wie gesagt, mit direkter Ticketweitergabe vor Ort siehst du live auf dem Handy das Ticket im Ticketcenter.Ja, so sicher dass ich bei Rock am Ring gefälschte Tickets bekam
Ok, das ist ziemlich krass. Mit sowas rechnet nun wirklich niemand. Und es dürfte wirklich eine krasse Ausnahme sein. Wenn man hier Bedenken hat, sollte man sich an einem belebtem Ort in der Stadt treffen und vielleicht noch jemanden mitnehmen.ein anderes mal das Angebot bekommen habe, mich abzustechen...
Kommt drauf an, wo man lebt. Es ist/war nicht immer ein persönliches Treffen möglich. Aber zu Hard-Ticket-Zeiten war es eigentlich immer möglich noch vor Ort an Tickets zu kommen.Das ist nicht korrekt. Über jeden anderen Kanal konnte man sich immer mit einem Verkäufer für ein persönliches Treffen inkl. Barzahlung und direkter Umschreibung verabreden. Sicherheit für beide Seiten.