Die ultimative Mitnehmliste

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

eisige_rose

Member
15 Mai 2007
84
0
51
also bevor man einen hammer brauch sollte man ganz dringend drauf achten das man auch die heringe dabei hat,hatten wir nämlich 2004 nicht dabei und haben dann stöckchen gesucht um unser zelt zu befestigen.... :p
hat im großen und ganzen aber auch funktioniert-war ja nicht windig oder so...
 

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
also bevor man einen hammer brauch sollte man ganz dringend drauf achten das man auch die heringe dabei hat,hatten wir nämlich 2004 nicht dabei und haben dann stöckchen gesucht um unser zelt zu befestigen.... :p
hat im großen und ganzen aber auch funktioniert-war ja nicht windig oder so...

da hättest aufm WFF teilweise keine chance mit Stöckchen.....erstmal müsstest du da welche finden und dann müssten die dem Wind auch noch standhalten ;)
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
(...) Für Vorschlage, was das Essen betrifft, das man mitnehmen könnte bin ich auch immer offen.
Meine List besteht im Moment nur aus:
Schlafsack, Zelt, Isomatte, Klamotten.
Hilfe von eurer Seite ist also dringend nötig.

Alles Nonsens!

Man muss nix mitnehmen! Wenn man dat gefickt einschädelt, dann schnorrt man sich so durch die paar Tage. Inkl. Zelt, Essen, Sex, Alk und Drogen ... :o
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Blödsinn. Ich hab erstens New Rock Boots und zweitens Plinkeraugen. Ich schlepp doch keinen Hammer mit wenn ich weiß dass es genug Männer gibt die mir den gerne mal ausleihen :D :D

seh ich auch so :)

Ne ehrlich .. is ne geile Story [...]

Er und anderer Kumpel eben rüber mit hammer und zwei Bier ... und zurück kamen beide mit nem fetten Grinsen im Gesicht am nächsten morgen um 9:00 Uhr ;)

amüsant...werde eure hämmer dies jahr im auge behalten bzw. die mädels, denen er denen geben werdet ;)
*liebereigenenhammereinpackt*

Alles Nonsens!

Man muss nix mitnehmen! Wenn man dat gefickt einschädelt, dann schnorrt man sich so durch die paar Tage. Inkl. Zelt, Essen, Sex, Alk und Drogen ... :o

*netiumärmel*
du hast mich letztes jahr auch edel vorm verdursten gerettet ;)

:rolleyes:

mosherqueen hat mir zumindest nen t-shirt geschenkt!:D

ja....du warst ja sooooo süüüüüüüü?!! :D