Die ultimative Bequemlichkeit...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
... hab ich grad entwickelt.
Ich darf heute lustig das Bett hüten wegen beginnender Grippe, aber da das Bett viel zu weit vom PC weg is, ging das ja erstmal garnicht. Aber nach ein paar kleinen Umbauarbeiten in meinem Zimmer kann ich jetzt bequem im Bett liegen und dabei Online sein :D
ICh liebe meine Faulheit in Kombination mit miener Internetsucht, selten so bequem gesurft :D :D :D
 

MetalGod

W:O:A Metalhead
9 Dez. 2001
1.438
0
61
ooohh mein bett ist einen stock weiter unten *g* aber ich keg mich nie inst bett wenn ich krank bin

so dann eine gute besserung
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
*G*
Nee, aber danke.

Ich bleib lieber beim Einreiben mit Kräuterzeugs, Hustensaft, Mandarinen etc. und halt Bettruhe (die mit PC irgendwie erträglicher is :D)
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
1. bin ich ja nich todkrank, sondern leg mich nur nen Tag hin, damit das nich ausartet
2.is nextes WE ja sowieso eher ohne mich... (auch wenn ich schon wieder grübel) :D
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Ich hab auch letztens im Bett gelegen und gesurft. Aber abegesehen davon, dass es warm war, war es eigentlich eher unbequem!
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
JA Qwerty, aber ich lag irgendwie voll doof und bin nie an die Maus rangekommen! Muss das ganze nochmal überdenken und ein bissl anders machen!