Die Trollhöhle

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Weißgesicht

W:O:A Metalhead
16 Apr. 2002
1.044
0
61
44
Aachen
Website besuchen
Original geschrieben von Finntroll
du bist aber nicht mit susan stahnke verwandt?

Pfui, was sind das denn für Unterstellungen?

Mich gibts nicht nackisch im Kalender weil ich nix anderes kann...

Ich kann nämlich Mathe und davon hab ich jetzt genug gemacht und geh ins Bettchen.

Nacht!

@rotti, falls Du nach all den Bierchen noch hier reinschauen solltest:
*ganzfestedrück*
Schlaf gut!
(ich glaub ich hab's gelöst :D)

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von Weißgesicht
Pfui, was sind das denn für Unterstellungen?

Mich gibts nicht nackisch im Kalender weil ich nix anderes kann...

Ich kann nämlich Mathe und davon hab ich jetzt genug gemacht und geh ins Bettchen.

Nacht!

manche von den bild seite 1 mädels können laut text auch mathe...leider haben sie aber am flughafen ihre koffer verloren, so dass sie jetzt ohne klamotten am meer sitzen müssen...deutschland, deine schicksale

Weißgesicht

16 Apr. 2002
1.044
0
61
44
Aachen
Website besuchen
...leider haben sie aber am flughafen ihre koffer verloren, so dass sie jetzt ohne klamotten am meer sitzen müssen...deutschland, deine schicksale

..oh, das ist mir auch schonmal passiert. Aber leider nachdem ich 3 Wochen am Meer war. :( Ganz schön doof, wenn man die letzte am Rollband is und keine Koffer mehr kommen... und die LTU hat erst im nachhinein gesagt, dass ich für 1000DM (damals) hätt einkaufen gehen können. *grml*

Nach 1.5 Wochen hatt ich dann auch wieder Anziehsachen. ;) :D

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
..oh, das ist mir auch schonmal passiert. Aber leider nachdem ich 3 Wochen am Meer war. :( Ganz schön doof, wenn man die letzte am Rollband is und keine Koffer mehr kommen... und die LTU hat erst im nachhinein gesagt, dass ich für 1000DM (damals) hätt einkaufen gehen können. *grml*

Nach 1.5 Wochen hatt ich dann auch wieder Anziehsachen. ;) :D

frauen haben eh viel zu viel anzuziehen ;)

Dany

Newbie
19 Okt. 2003
22
0
46
Hof
Website besuchen
Hallo meine geliebte kleine Amélie-Marie

Dein Postfach is voll!

Deswegen kurz hier:
Wärme mich gerade an deiner Stimme auf dem AB.
Sorry dass du mich nicht erreichen konntest.

Hoffe wir hören uns mal am WE!

Ich hab mir übrigens heute auf dein Anraten hin die fabelhafte der Welt der Amélie angeschaut.
Mich wundert es ÜBERHAUPT nicht dass er dir so gut gefällt.

Sie und du ihr seid euch ziemlich ähnlich.....

:)

Mondsucht

14 Juni 2003
7.713
0
81
43
Hallstadt
www.graphicguestbook.com
Original geschrieben von Dany
Hallo meine geliebte kleine Amélie-Marie

Dein Postfach is voll!

Ich hab mir übrigens heute auf dein Anraten hin die fabelhafte der Welt der Amélie angeschaut.
Mich wundert es ÜBERHAUPT nicht dass er dir so gut gefällt.

Sie und du ihr seid euch ziemlich ähnlich.....

Jetzt isses wieder leer :D

LOL
Oh mein Gott wir sollen uns ähnlich sein?
Ich hab aber ne ganz andere Frisur!
Und ich rede nicht mit meinen Nachtischlampen.

Willst du mir vielleicht aber sagen ich solle doch in Geisterbahnen, Fotoautomaten oder Beate Uhse Läden nach meinem Traummann Ausschau halten????
:D :D :D

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von Mondsucht
Ich hätt 43 anzubieten!

Hast du auch so große Füße??

:eek:

Das wär ja mal ne Leidensgenossin.....

43? wir könnten schuhe tauschen...ich hab mir grad so schicke...ja...eh...ich überleg mir das noch mal

Weißgesicht

16 Apr. 2002
1.044
0
61
44
Aachen
Website besuchen
Original geschrieben von Mondsucht
Ich hätt 43 anzubieten!

Hast du auch so große Füße??

:eek:

Das wär ja mal ne Leidensgenossin.....

leider... wie ich Schuhe kaufen hasse.... geht man in n Geschäft, mit vieeeeelen Schuhen, dann hat es entweder nur Schuhe bis 41 oder alternativ 5 Paar schöne Slipper in 42 und ein Paar spitz zulaufende Stiefel in denen die Füsse aussehen wie mindestens Größe fuffzisch. :rolleyes:

43 ist bestimmt noch schlimmer.

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
leider... wie ich Schuhe kaufen hasse.... geht man in n Geschäft, mit vieeeeelen Schuhen, dann hat es entweder nur Schuhe bis 41 oder alternativ 5 Paar schöne Slipper in 42 und ein Paar spitz zulaufende Stiefel in denen die Füsse aussehen wie mindestens Größe fuffzisch. :rolleyes:

43 ist bestimmt noch schlimmer.

schuhkaufen sollte generell verboten werden....lieber 3mal zum zahnarzt als einmal schuhekaufen

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
schuhkaufen sollte generell verboten werden....lieber 3mal zum zahnarzt als einmal schuhekaufen

ich spaziere imm er ganz gemütlich die treppe runter ins erdgeschoss bei meinen eltern und..huch...stehe mitten in einem schuhgeschäft...da ist das alles ganz entspannt mitm aussuchen und anprobieren...öffnungszeiten 24h und ne trulla, die mich zutextet "aaah, das sieht aber gut aus bei ihnen..." brauch ich auch nicht ertragen!!

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von Gyfu
ich spaziere imm er ganz gemütlich die treppe runter ins erdgeschoss bei meinen eltern und..huch...stehe mitten in einem schuhgeschäft...da ist das alles ganz entspannt mitm aussuchen und anprobieren...öffnungszeiten 24h und ne trulla, die mich zutextet "aaah, das sieht aber gut aus bei ihnen..." brauch ich auch nicht ertragen!!

beim nächsten mal, mach ich erlebnis-schuhkaufen bei gyfus...mit dauercampen, bekocht werden und am ende werde ich mir schuhkartons anziehen und mich glücklich fühlen :D :D