Die Trollhöhle

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von Weißgesicht
Du kannst also nicht im stehen pinkeln, oder hab ich das jetzt falsch verstanden?

;) :D

Dann bist Du wohl heiss begehrt bei den Damen, die ihr Klo selbst putzen müssen, was?

das erste hast du verkehrt verstanden, von nicht können war auf trollenseite sicher nich die rede... interessanterweise (ja, sehr interessant ;) ) hatte ich im zivildienst mal ne amtsärztliche anordnung zum im-sitzen-pinkeln

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von Mondsucht
och ich find die gar nicht so übel
:)
;)

Und das mit dem im Dunkeln rasieren find ich herrlich :)

sie hat anfangs sicherlich ihre berechtigung gehabt, aber momentan schadet sie ihren eigenen interessen....es ist halt wie immer eine frage der maßhaltigkeit...

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von Weißgesicht
wenn ich Arzt wär, würd ich das auch allen Patienten anordnen. Nur für's Wacken würd ich Ausnahmegenehmigungen erteilen. Obwohl.... :D

du glaubst gar nich, wie altenpflegerinnen schreien können, wenn sie unter der toilettentür ein stehendes paar männerbeine sieht...lauter hätte der ausguck auf der pequod auch nicht schreien können....der pinkelnde pfleger, ich kann ihn stehen sehen...ich muß nicht erwähnen, dass manche pflegerinnen stark an captain ahab erinnern...auch ohne holzbein

Weißgesicht

W:O:A Metalhead
16 Apr. 2002
1.044
0
61
44
Aachen
Website besuchen
Original geschrieben von Finntroll
du glaubst gar nich, wie altenpflegerinnen schreien können, wenn sie unter der toilettentür ein stehendes paar männerbeine sieht...lauter hätte der ausguck auf der pequod auch nicht schreien können....der pinkelnde pfleger, ich kann ihn stehen sehen...ich muß nicht erwähnen, dass manche pflegerinnen stark an captain ahab erinnern...auch ohne holzbein

oh, man konnte dort die Beine die man auf den Toiletten sah, Geschlechtern zuordnen?? :D

Weißgesicht

W:O:A Metalhead
16 Apr. 2002
1.044
0
61
44
Aachen
Website besuchen

Finntroll

4 Dez. 2001