rotnroll666
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Finntroll
ich hab nich so nen guten draht zu alice schwarzer, wir sollten rotti vorschicken
Na Prima, da sieht man, wie gern Du mich hast... Schickst mich direkt in den Untergang...
ich hab nich so nen guten draht zu alice schwarzer, wir sollten rotti vorschicken
Original geschrieben von rotnroll666
Na Prima, da sieht man, wie gern Du mich hast... Schickst mich direkt in den Untergang...
von der kannst du bestimmt einiges lernen...
Was denn? Emanzipation für Männer? Wäre auch mal dringend notwendig.
Was denn? Emanzipation für Männer? Wäre auch mal dringend notwendig.
so weit ist es mit euch armen Männchen schon gekommen, dass ihr nach Emanzipation schreit? *streichel*Original geschrieben von Finntroll
möglich..vielleicht auch im stehen pinkeln ...
Original geschrieben von Weißgesicht
Du kannst also nicht im stehen pinkeln, oder hab ich das jetzt falsch verstanden?
![]()
![]()
Dann bist Du wohl heiss begehrt bei den Damen, die ihr Klo selbst putzen müssen, was?
) hatte ich im zivildienst mal ne amtsärztliche anordnung zum im-sitzen-pinkelnOriginal geschrieben von Finntroll
von der kannst du bestimmt einiges lernen...

Original geschrieben von Mondsucht
och ich find die gar nicht so übel
Und das mit dem im Dunkeln rasieren find ich herrlich![]()
... hatte ich im zivildienst mal ne amtsärztliche anordnung zum im-sitzen-pinkeln

wenn ich Arzt wär, würd ich das auch allen Patienten anordnen. Nur für's Wacken würd ich Ausnahmegenehmigungen erteilen. Obwohl....![]()
du glaubst gar nich, wie altenpflegerinnen schreien können, wenn sie unter der toilettentür ein stehendes paar männerbeine sieht...lauter hätte der ausguck auf der pequod auch nicht schreien können....der pinkelnde pfleger, ich kann ihn stehen sehen...ich muß nicht erwähnen, dass manche pflegerinnen stark an captain ahab erinnern...auch ohne holzbein

oh, man konnte dort die Beine die man auf den Toiletten sah, Geschlechtern zuordnen??![]()
würdest du ein stehendes paar beine vor einer toilette einer frau zuordnen?

warum denn nicht?
ich erinnere mich da einen thread hier... moment... *kram*
http://forum1.wacken.com/showthread.php?s=&threadid=101673
leider existiert die verlinkte Seite nicht mehr. Da wurd halt detailiert erklärt, wies geht.
Aber googlen hab ich ja gelernt und deshalb:
http://www.stehpinkeln.net/
Also ich fänd das viel zu anstrengend.![]()