Die Trollhöhle

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
46
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Finntroll
ey alder, was machst du für geld? - ehhhh...import, export und so...- ahja, was genau verkaufst du? - ehh...alles (tm wetten dass)

*PRUST*

Ja der war super....

So stell ich mir den Poweruser schlechthin vor.

Warum hat Holger H. eigentlich keine Webcam?

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe

<<<<<< ich kann das gemecker nicht mehr hören, wenn ihr ne webcam wollt, geht zu mtv, hier gibt`s nur echten, fairen metall

rotnroll666

7 Dez. 2001
5.333
0
81
46
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Weißgesicht
hmmm... wir haben auch noch Limo, hab ich gestern im Schrank gefunden.... wollt ich nur mal so gesagt haben :D

weisst schon, worauf ich hinaus will....

Interessant, was so alles im Schrank ist, nicht, das dort drinnen am Ende auch noch eine Trollhöhle versteckt ist.

rotnroll666

7 Dez. 2001
5.333
0
81
46
Aachen
planet-punk.de

<<<<<< ich kann das gemecker nicht mehr hören, wenn ihr ne webcam wollt, geht zu mtv, hier gibt`s nur echten, fairen metall

Boah, dann geh ich jetzt aber zu VivaPlus, dass die Euch nicht mehr supporten.

Weißgesicht

W:O:A Metalhead
16 Apr. 2002
1.044
0
61
44
Aachen
Website besuchen
pah, du kannst nen troll ja nicht mal beschreiben

*räusper* wenn ich das täte, wüsstest Du ja, wie so ein Troll aussieht und dann könntest Du ja ganz einfach so tun als wärst Du ein Richtiger und dann würde ich getäuscht werden. Also verrate ich Dir nicht, wie so ein Troll aussieht. Zum Selbstschutz, oder so :D:D:D