Die Trollhöhle

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
46
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Weißgesicht
hmmm... eigentlich nicht...

aber du kannst mir gerne für die nächste mittagspause ein brot schmieren, damit ich beim essen immer denk:

"hmm lecker Butterbrot vom rotti"

:D

und Dir dann erst ne Email schreib, dass es lecker geschmeckt hat.

Hast Du eine Mutter, dann hast Du immer Butter.
Dann bekommst Du ein Brot geschmiert, dass ist besser als wenn Du eine geschmiert kriegst.

Weißgesicht

W:O:A Metalhead
16 Apr. 2002
1.044
0
61
44
Aachen
Website besuchen
Original geschrieben von rotnroll666
Hast Du eine Mutter, dann hast Du immer Butter.
Dann bekommst Du ein Brot geschmiert, dass ist besser als wenn Du eine geschmiert kriegst.

*G*

FRÜHER, als ich noch zuhause gewohnt hab, ja, das war so schön, da hab ich jeden morgen ein Brot bekommen :D:D:D

heute, bin ich selbst der Grossvater.... öh.... falscher Film, aber auf son Werthers Echte hätt ich jetzt Lust :D

rotnroll666

7 Dez. 2001
5.333
0
81
46
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Weißgesicht
*G*

FRÜHER, als ich noch zuhause gewohnt hab, ja, das war so schön, da hab ich jeden morgen ein Brot bekommen :D:D:D

heute, bin ich selbst der Grossvater.... öh.... falscher Film, aber auf son Werthers Echte hätt ich jetzt Lust :D

Heute bin ich das Pils.

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von rotnroll666
Oh,

*überleg*

Wie sieht das wohl aus?

Adiletten, Schnellfickerhosen und so'n Zuhälterhemd + passender Brille?

Edit:
Hey, mein 3000ter Beitrag.

ey alder, was machst du für geld? - ehhhh...import, export und so...- ahja, was genau verkaufst du? - ehh...alles (tm wetten dass)