Die Trollhöhle

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mondsucht

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2003
7.713
0
81
43
Hallstadt
www.graphicguestbook.com
Original geschrieben von Finntroll
mich doch auch...."bitte leg den practocliss für den einlauf für frau müller schon mal ins warme wasser und den katheder für frau xxx ins kühlfach"

30 minuten später...wie war das noch gleich? einlauf kalt? hmm...

LOL

Das wundert mich grad eigentlich gar nicht :rolleyes:

Du bist ja ein spaßiger Geselle.

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von Mondsucht
Was hat denn das mit dem Papst zu tun?

Nee nee ich war in Luther.........

Fuchs is schuld, es hat sich sonst niemand erbarmt da mit reinzugehen.

;)

sowas, in den will auch keiner mit mir rein...da muß ich wohl warten, bis irgendwo ne sicherungskopie davon vom laster fällt

Mondsucht

14 Juni 2003
7.713
0
81
43
Hallstadt
www.graphicguestbook.com
Original geschrieben von Finntroll
sowas, in den will auch keiner mit mir rein...da muß ich wohl warten, bis irgendwo ne sicherungskopie davon vom laster fällt
Irgendwie scheint sich jeder gegen diesen Film zu wehren aber gestern war das Kino fast ausgebucht...............

Also ich fand ihn gar nicht soooooo übel!

Da kann mer scho mal reingehen

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Irgendwie scheint sich jeder gegen diesen Film zu wehren aber gestern war das Kino fast ausgebucht...............

Also ich fand ihn gar nicht soooooo übel!

Da kann mer scho mal reingehen

fand ich nach der vorschau eigentlich auch, mal sehen...aber wahrscheinlich werd ich vorm herrn der ringe eh wieder nich ins kino kommen

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Gibts bei euch auch die LOTR nacht?
Alle 3 an einem Stück?

Bei uns gibts die und ich freu mich drauf und hoff ich schlaf nicht ein.
:rolleyes:

ja, gibt`s in elmshorn...aber zum einen bin ich da eh in berlin und zum anderen hätt ich da wirklich angst einzuschlafen

rotnroll666

7 Dez. 2001
5.333
0
81
46
Aachen
planet-punk.de
Schönen guten Morgen die werten Trolle und Trollinnen, da wird einem ja gleich ganz warm um's Herz, wenn man die Geschichten von Kathedern und Klistieren des Spaßvogels Finntroll liest.... :D

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von rotnroll666
Schönen guten Morgen die werten Trolle und Trollinnen, da wird einem ja gleich ganz warm um's Herz, wenn man die Geschichten von Kathedern und Klistieren des Spaßvogels Finntroll liest.... :D

die art zu schreiben erinnert mich an wen...