Die Trollhöhle

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Weißgesicht

W:O:A Metalhead
16 Apr. 2002
1.044
0
61
44
Aachen
Website besuchen
Original geschrieben von rotnroll666
Danke! :)

Darf ich trotzdem eine Gothic_Kristina haben? Die kann auch Hausarbeit, haste ja gerade gesehen.
Und ich lauf nur im Schrift-verkehr gefahr, mich mit den Namen zu vertun... Das ist doch mal prima.

Drecksack! ;) Scheinst wohl nie genug zu bekommen, was? Aber solang sie hier nur unsere Bude schrubbt und nix anderes ist mir das vollkommen recht. :D

Weißgesicht

W:O:A Metalhead
16 Apr. 2002
1.044
0
61
44
Aachen
Website besuchen
Original geschrieben von rotnroll666
<machomodus>
Wenn's so Sammelheftchen dazu gebe, so wie die die Paninisammelbildheftchen, das wäre prima.
</machomodus>

Jaja, mann (!) hat's nicht leicht. :rolleyes:

WAMMW... ;)

och, Du Ärmster.... da bekomm ich ja schon fast Mitleid. Was kann man denn dagegen tun?? Sollen wir uns alle gleich nennen oder willst Du uns vielleicht mit FrauX durchnummerieren?? :D