Die Trollhöhle

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mondsucht

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2003
7.713
0
81
43
Hallstadt
www.graphicguestbook.com
Original geschrieben von Weißgesicht
wars das je???

ich glaub, hier was privates zu schreiben, ist so gut wie unmöglich. ich schreib zwar erst seit ein paar wochen, aber gelesen hab ich schon seit fast 2 jahren.... was man hier so alles liest.... :D :D

Nee privat war hier nie was und mich würds wundern wenn je so wär..............^ ^

:)

Ich bin hier noch nicht lange, aber doch auch oft höchst erstaunt und amüsiert was ich hier so zu lesen bekomm.....:)

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von rotnroll666
Naja, ich dachte, wir wären uns nicht mehr ganz schlüssig, wer hier wer ist... Und insbesondere, wer nicht.

wir hatten uns glaub ich darauf geeinigt, dass wir zwar beide über multiple persönlichkeiten verfügen, aber durchaus nix mit igmetall jim zu tun haben...wer so alles im speziellen in uns steckt, müßte noch geklärt werden

rotnroll666

7 Dez. 2001
5.333
0
81
46
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Finntroll
wir hatten uns glaub ich darauf geeinigt, dass wir zwar beide über multiple persönlichkeiten verfügen, aber durchaus nix mit igmetall jim zu tun haben...wer so alles im speziellen in uns steckt, müßte noch geklärt werden

Ich hoffe immer noch, dass nicht irgendwelche Schlagstöcke irgendwo drin stecken.