rotnroll666
W:O:A Metalmaster
Ja.
Du. (sieh unten)
Merci
Hab so lange keine Forum mehr benutzt, das gab es damals (tm) noch nicht
Ja.
Du. (sieh unten)
Die Trollhöhle gibt es ja auch noch.
Mir schwant schon wieder das schlimmste.
I'm back.
Wo ham se dich denn ausgegraben???
Wo ham se dich denn ausgegraben???
Was denn das hier? Mal nachlesen evtl
Suwi hat mich unterm Sofa gefunden…
Ich war es nicht was auch immer und nein ich hatte keine sexuellen Kontakt mit der Dame....
...worum ging es überhaupt bei dem Thread...ich werde vergesslich und faul...
*lol*Höchstwahrscheinlich!Ich hab keine Ahnung mehr. Irgendwas mit Bier, Metal, Höhle, Trollen, Ficken.
*Internetnachspeedreadingseminarendurchsuch* Sicher sicher!Lies doch mal die 245 Seiten schnell nach.
...worum ging es überhaupt bei dem Thread...ich werde vergesslich und faul...
Ersten Post gelesen! *räusper*
Ich finde Ela Märkel ist die beste Kanzlerin seit Bismarck und ich meine nicht den Korn, alle angeblichen Doktorat Erschwindler sollten wegen Verjährung in Ruhe gelassen werden, die FDP ist eine Superpartei vor allem Herr Rölesler, die kalte Progression ist zum wohle aller und nein eine Reichensteuer ist definitiv nicht zu empfehlen da wir auch hier in Deutschland den 'trickle-down' Effekt brauchen....ach ja Iron Maiden ist echt scheisse und wer will die halbtoten Zombies überhaupt noch sehen, die alten miesen Abripper....Ähnlichkeiten mit Lebenden, toten oder Halbtoten Persönlichkeiten sind unbeabsichtigt und ungewollt.
*GrubebegutactSpatensaubermachGrubefeinsäuberlichabdeckinJägerhochsitzmitFlachmannundFernglasverzieh*
Suwi hat mich unterm Sofa gefunden…
Im Ernst, nachdem wir beide uns vor gefühlten Jahrzehnten hier mal gefetzt hatten, war das Anlass für mich, den Account zu löschen.