Mondsucht schrieb:Oh nee ich schau doch fast ka TV!
Was ist denn Detroit Rock City?
Worum gehts da?
geht um 4 jungs, die unbedingt zu nem kisskonzert wollen...inkl. aller kissklsichees..
Worum gehts da?
Worum gehts da?
Hex schrieb:
Den muß mer fei scho kenn........
Finntroll schrieb:geht um 4 jungs, die unbedingt zu nem kisskonzert wollen...inkl. aller kissklsichees..
Dany schrieb:Na, "sexiest Heimwerkerin alive", was macht das Streichen?
Bist du scho weit gekommen was ich so gsehen hab, hey die Farbe an deinen Händen ist sinnlich
Hey is ja nimmer bald, bis´d in Urlaub fährst, freust dich scho?
Komm fei bloß wieder, und schreib mir ne Email sonst bin ich beleidigt!
Mondsucht schrieb:"Sexiest Heimwerkerin alive"???????????
Besser als du der nur rumsteht, mir dabei zusieht, und wieder mal das Ganze fotografieren MUSS!Irgendwann nehm ich dir Digicam und Foto weg, mich regt das auf dauernd festgehalten zu werden.
Ach a propos, hast du scho die Fotos vom Schwimmbad?
Ich bräucht mal ein paar.
Die scheiß Farbe kreig ich nur mit Nitroverdünner ab, und auf das bin ich allergisch, das heißt dass meine Hände zeimlich scheiße ausschauen und nicht sinnlich
QUOTE]
Oh ich wußte deine Haimwerkerfähigkeiten schon oft zu schätzen! (Ohne dich wär unser Wohnzimmer immerhin nich so toll bemalt)
Jeder Mann braucht Spielzeug, und ich hab halt meine Kameras, laß mich halt
Ja ich hab die Badfotos, warum brauchst du die denn?
Das Foto mit deinem Rückentattoo ist ja scho online hast es gsehen?
Tstststs kaum hab ich mal den Rücken fotografieren dürfen, hast ja scho das Bein stechen lassen
Paß auf sonst endest du noch wie der Fred "Ich hätt gern noch a Tattoo, aber wohin?"
Ja Mädchen, mensch deine Haut nimmt dir das immer übel
*Mariechens Pfoten pfleg*
Mhm ich werd dich fei vermissen......
Es ist ja hier scho total still hier wenn du am WE daheim bist, aber jetzt wo Ferien sind vermiß ich dich erst recht.
Besonders dass hier niemand nachts um 3 total verheult und zerzaust Klavier spielt und dabei Herbert Grönemeyer Lieder schmettert und mich aus meinen Träumen reißt.
Ach Marie du bist scho a Original....
Wie soll das erst werden, wenn du nächstes Jahr ganz ausziehst und gar abhaust nach Indien.
...........Sag mal............würdest du mich mitnehmen?
LOL Stell dir mal vor Du und Ich auf Goa, ich pierce die Leut und du hast deine kleine Bäckerei, das wär doch mal was...
Ach ja: RUF- MICH- AN!!!
Oder mach wenigstens mal dein Handy an, oder geh ans Telefon wenns klingelt, such´s dir aus....
Dany schrieb:Ja ich hab die Badfotos, warum brauchst du die denn?
Paß auf sonst endest du noch wie der Fred "Ich hätt gern noch a Tattoo, aber wohin?"
Mhm ich werd dich fei vermissen......
Es ist ja hier scho total still hier wenn du am WE daheim bist, aber jetzt wo Ferien sind vermiß ich dich erst recht.
Besonders dass hier niemand nachts um 3 total verheult und zerzaust Klavier spielt und dabei Herbert Grönemeyer Lieder schmettert und mich aus meinen Träumen reißt.
...........Sag mal............würdest du mich mitnehmen?
Mondsucht schrieb:Die scheiß Farbe kreig ich nur mit Nitroverdünner ab,
Mondsucht schrieb:Ach...........warte mal...........das kommt mir jetzt aber scho bekannt vor!
Ich glaub mich zu erínnern, dass den mal mein Vater angeschaut hat vor langer Zeit!
Dany schrieb:Ja ich hab die Badfotos, warum brauchst du die denn?
Tstststs kaum hab ich mal den Rücken fotografieren dürfen, hast ja scho das Bein stechen lassen
Mondsucht ungefähr 40 Seiten vorher schrieb:Asiatisch(natürlich ), sehr groß,black and grey Technik(ist das beste bei heller Haut), das ganze obere Drittel des Rückens, und nein, Fotos gibt´s keine und wird es keine geben!
Das trage ich für mich, auch als ich "nur" das Om hatte, habe ich es kaum öffentlich zur Schau gestellt......
Weißgesicht schrieb:tzz... Jetzt wolln wirs aber alle sehen
Finntroll schrieb:...und nachher wieder rumjaulen
falls du den rotti in griffnähe hast: sag ihm einfach, dass er sich ärgern kann...er weiß dann bescheid
Finntroll schrieb:...und nachher wieder rumjaulen
falls du den rotti in griffnähe hast: sag ihm einfach, dass er sich ärgern kann...er weiß dann bescheid
rotnroll666 schrieb:Könnte er vielleicht, tut er aber nicht, weil er ein so verdammt schönes Wochenende hatte, das absolut kein Grund zum ärgern besteht... Wann schauen schon mal Zebras in mein Auto rein? Welches jetzt genauso verschlammt und dreckig ist, als wenn ich damit in Wacken gewesen wäre?
Finntroll schrieb:nach 3 waschgängen in der trollendusche werd ich wohl auch noch zum nitroverdünner greifen
Weißgesicht schrieb:tzz... Jetzt wolln wirs aber alle sehen