rotnroll666
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Weißgesicht
ach der... ja der hatte schon nen knackigen Po. *duck*
*slap*
ach der... ja der hatte schon nen knackigen Po. *duck*
Original geschrieben von rotnroll666
*slap*
wusst ichs doch.
Aber da Du doch untrue angezogen genauso aussiehst, ist doch alles ok, oder?
Frohe Ostereier!
Feiern Trolle auch Ostern? Oder gibts da n spezielles Trollfest?
Also der Rotti und ich haben nu genug Eier und Toffifee bis zum nächsten Ostern.
Original geschrieben von Finntroll
trollfest zu ostern läuft so ab: studieren der tageszeitung, was abends (ostersamstag) so los ist, drei sachen ankreuzen,
..dann kinoprogramm studieren, entsetzt feststellen, dass derrick nur noch ab 14.00 läuft...
dann telefonieren, was man abends macht, 30 minuten über den hsv aufregen, 20 minuten das abendprogramm in der nachbarstadt schlechtreden, münze werfen, ersten wurf für ungültig erklären (man hätte kopf/zahl definieren sollen) und dann so werfen, dass man das abendprogramm um eine woche verschiebt...stattdessen dann texte für semesterarbeit lesen (statt endlich mal mit dem schreiben anzufangen) und in thematik für n seminar am dienstag/mittwoch einlesen...
zwischendurch das auto etwas hübscher machen,
shakira dvd schauen (hhaaarrrrrr)
und endlich mal fensterputzen (interessant, das die sonne doch noch scheint)
da könntest Du mit den Rotti zusammen sabbern
ich dachte Männer putzen keine Fenster. Du zerstörst mein Weltbild!
@Rotti..... was seh ich denn da??? Du geisterst hier fleissig im Forum rum, obwohl Du mir gesagt hast, dass Du lernst? tzz... schäm Dich
*knuddel*
a) Ja.
b) Richtige Männer schauen nur a)
Ich hab bis vor 10min auch gelernt, dann hab ich mir einige Applets zu dem Kurs angeschaut, dann hatte ich keine Lust mehr.
*reknuddel*
mindestens so spannend war das osterangebot in itzehoe und umgebung...da wird einmal son terrorist gefoltert und wir dürfen 2000 jahre später noch dafür büßenOriginal geschrieben von Weißgesicht
... erinnert mich jetzt stark an die Fehnsehzeitung meiner Oma
nein, die waren grade aus...ich hab`s fürs erste mit roststellen übertünchen versuchtOriginal geschrieben von Weißgesicht
...
hat es jetzt so hübsche Würfel am Rückspiegel und nen Fuchsschwanz an der Antenne?
...
da könntest Du mit den Rotti zusammen sabbern
...
ich dachte Männer putzen keine Fenster. Du zerstörst mein Weltbild!
Ich hab eben en Video von Shakira gesehen, denn auf MTV war zwischen 16 und 17 Uhr Shakira-Special. (hätt ich das irgendwem sagen müssen ? )
Ich hab eben en Video von Shakira gesehen, denn auf MTV war zwischen 16 und 17 Uhr Shakira-Special. (hätt ich das irgendwem sagen müssen ? )
Ich weiss nicht mehr, wie das Lied hiess, aber da sah sie wirklich lecker aus.
Haare dunkel, schwarzes Ledertop, son Jäckchen, wo man irgendwie nur Stoff an den Armen hat und n Lederbützchen.
Hat die ganze Zeit ihr Haar geschüttelt, bisses janz durcheinander war.
Original geschrieben von Finntroll
... rotti steht doch mehr auf südeuropäerinnen mit ausfluß