Die Trollhöhle

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Original geschrieben von Weißgesicht
Frohe Ostereier!

Feiern Trolle auch Ostern? Oder gibts da n spezielles Trollfest?

Also der Rotti und ich haben nu genug Eier und Toffifee bis zum nächsten Ostern. ;) :D

trollfest zu ostern läuft so ab: studieren der tageszeitung, was abends (ostersamstag) so los ist, drei sachen ankreuzen, dann kinoprogramm studieren, entsetzt feststellen, dass derrick nur noch ab 14.00 läuft...dann telefonieren, was man abends macht, 30 minuten über den hsv aufregen, 20 minuten das abendprogramm in der nachbarstadt schlechtreden, münze werfen, ersten wurf für ungültig erklären (man hätte kopf/zahl definieren sollen) und dann so werfen, dass man das abendprogramm um eine woche verschiebt...stattdessen dann texte für semesterarbeit lesen (statt endlich mal mit dem schreiben anzufangen) und in thematik für n seminar am dienstag/mittwoch einlesen...zwischendurch das auto etwas hübscher machen, shakira dvd schauen (hhaaarrrrrr) und endlich mal fensterputzen (interessant, das die sonne doch noch scheint)

Weißgesicht

W:O:A Metalhead
16 Apr. 2002
1.044
0
61
43
Aachen
Website besuchen
Original geschrieben von Finntroll
trollfest zu ostern läuft so ab: studieren der tageszeitung, was abends (ostersamstag) so los ist, drei sachen ankreuzen,

... erinnert mich jetzt stark an die Fehnsehzeitung meiner Oma ;)

..dann kinoprogramm studieren, entsetzt feststellen, dass derrick nur noch ab 14.00 läuft...

ich hab letzte Woche entsetzt festgestellt, dass der neue Helge-Film in Aachen garnicht läuft und in den anderen Kinos im Umkreis ab dieser Woche entweder um 17:00 oder nur noch zu Ostern um 23:00h.

tzz...

dann telefonieren, was man abends macht, 30 minuten über den hsv aufregen, 20 minuten das abendprogramm in der nachbarstadt schlechtreden, münze werfen, ersten wurf für ungültig erklären (man hätte kopf/zahl definieren sollen) und dann so werfen, dass man das abendprogramm um eine woche verschiebt...stattdessen dann texte für semesterarbeit lesen (statt endlich mal mit dem schreiben anzufangen) und in thematik für n seminar am dienstag/mittwoch einlesen...

klingt ja äusserst interessant. ;)

zwischendurch das auto etwas hübscher machen,

hat es jetzt so hübsche Würfel am Rückspiegel und nen Fuchsschwanz an der Antenne?

shakira dvd schauen (hhaaarrrrrr)

da könntest Du mit den Rotti zusammen sabbern ;)

und endlich mal fensterputzen (interessant, das die sonne doch noch scheint)

:eek: ich dachte Männer putzen keine Fenster. Du zerstörst mein Weltbild! ;)

rotnroll666

7 Dez. 2001
5.333
0
81
45
Aachen
planet-punk.de
@Rotti..... was seh ich denn da??? Du geisterst hier fleissig im Forum rum, obwohl Du mir gesagt hast, dass Du lernst? tzz... schäm Dich ;)

*knuddel*

Ich hab bis vor 10min auch gelernt, dann hab ich mir einige Applets zu dem Kurs angeschaut, dann hatte ich keine Lust mehr.

*reknuddel*

Weißgesicht

W:O:A Metalhead
16 Apr. 2002
1.044
0
61
43
Aachen
Website besuchen
Original geschrieben von rotnroll666
a) Ja.

b) Richtige Männer schauen nur a)

Ich hab eben en Video von Shakira gesehen, denn auf MTV war zwischen 16 und 17 Uhr Shakira-Special. (hätt ich das irgendwem sagen müssen ? :D)

Ich weiss nicht mehr, wie das Lied hiess, aber da sah sie wirklich lecker aus.

Haare dunkel, schwarzes Ledertop, son Jäckchen, wo man irgendwie nur Stoff an den Armen hat und n Lederbützchen.

Hat die ganze Zeit ihr Haar geschüttelt, bisses janz durcheinander war. ;) :D

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
... erinnert mich jetzt stark an die Fehnsehzeitung meiner Oma ;)
mindestens so spannend war das osterangebot in itzehoe und umgebung...da wird einmal son terrorist gefoltert und wir dürfen 2000 jahre später noch dafür büßen

...
hat es jetzt so hübsche Würfel am Rückspiegel und nen Fuchsschwanz an der Antenne?
nein, die waren grade aus...ich hab`s fürs erste mit roststellen übertünchen versucht

...
da könntest Du mit den Rotti zusammen sabbern ;)

rotti steht doch mehr auf südeuropäerinnen mit ausfluß

...
:eek: ich dachte Männer putzen keine Fenster. Du zerstörst mein Weltbild! ;)

ich wollte es ja auch erst in der emma inserieren...

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Ich hab eben en Video von Shakira gesehen, denn auf MTV war zwischen 16 und 17 Uhr Shakira-Special. (hätt ich das irgendwem sagen müssen ? :D)

Ich weiss nicht mehr, wie das Lied hiess, aber da sah sie wirklich lecker aus.

Haare dunkel, schwarzes Ledertop, son Jäckchen, wo man irgendwie nur Stoff an den Armen hat und n Lederbützchen.

Hat die ganze Zeit ihr Haar geschüttelt, bisses janz durcheinander war. ;) :D

davon hab ich die letzten paar sekunden gesehen...das lied selber ist auf der neuen live dvd, da aber in blond