Die Trollhöhle

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
45
Aachen
planet-punk.de
Da schaut man einmal nicht drauf, da heiraten Finntroll und Poison Ivy, zeugen ein paar Kinder, die sich selber zu tode prügeln und Hammered_gods goes Omaboy, nur umgekehrt.

Was ist das für eine Welt.....

Mondsucht

14 Juni 2003
7.713
0
81
42
Hallstadt
www.graphicguestbook.com
Original geschrieben von rotnroll666
Da schaut man einmal nicht drauf, da heiraten Finntroll und Poison Ivy, zeugen ein paar Kinder, die sich selber zu tode prügeln und Hammered_gods goes Omaboy, nur umgekehrt.

Nicht nur das, da werden dann zwischendurch auch ganz andere Gerüchte in die Welt gesetzt,Drachen in Schränge gesperrt, und dann sind alle verrückt nach Mary und ich noch verwirrter als eh scho!

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Original geschrieben von Mondsucht
Nicht nur das, da werden dann zwischendurch auch ganz andere Gerüchte in die Welt gesetzt,Drachen in Schränge gesperrt, und dann sind alle verrückt nach Mary und ich noch verwirrter als eh scho!

was hier von soll denn bitteschön gerücht sein? :D

Zuletzt bearbeitet:

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Original geschrieben von rotnroll666

warum muß ich bei solchen gedankenspielen bloß immer an die insel des dr moreau denken?