Hammered_gods
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Weißgesicht
Ich bin die Ex von Deinem Mann, die euch mit Telefonanrufen und Besuchen terrorisiert.
So they finally got married?
Ich bin die Ex von Deinem Mann, die euch mit Telefonanrufen und Besuchen terrorisiert.
Also ich wär dafür, dass ihr beide euch ein Zwillingspärchen aufteilt. Da könnte man dann in einem einmal erforschen, ob der "Kindsträger" Auswirkungen auf das Verhalten des Kindes hat.
Original geschrieben von Finntroll
wir nehmen zwei weiße kaninchen und schauen mal, ob deren kinder auch weiße kaninchen werden
Also wenn nicht mindestens ein schwarzes dabei raus kommt, dann bin ich aber traurig und greif zum Edding
Original geschrieben von rotnroll666
Bald ist wieder Sommer und die ganzen jungen Küken kommen raus, nur leicht mit Edding bemalt.
Original geschrieben von Mondsucht
Bald ist Sommer!!!!!!!!!
Nur noch 5 Monate bis zum Heimaturlaub *FREU FREU FREU UND WIE KRISHNA AUF DEM TISCH TANZ*
Original geschrieben von rotnroll666
Hach, *seufz*
Noch mal gemütlich in die Trollhöhle reinrülps...
Gute Nacht alle zusammen und lasst den guten Thread nicht verkümmern, 200 Seiten schafft der ja wohl....
Bald ist wieder Sommer und die ganzen jungen Küken kommen raus, nur leicht mit Edding bemalt.
Wie schön....
Wehe Du malst mich mit Edding an!!!!
Aber ich bin ja auch kein junges Küken, was?!
Bald ist Sommer!!!!!!!!!
Nur noch 5 Monate bis zum Heimaturlaub *FREU FREU FREU UND WIE KRISHNA AUF DEM TISCH TANZ*
Heimaturlaub... das kling so als sässest Du im Frauenknast.
Heimaturlaub... das kling so als sässest Du im Frauenknast.
Original geschrieben von Finntroll
mondsucht spielt bei ner rtl serie mit?
Nein wenn dann scho bei "Verbotene Liebe"