Die Trollhöhle

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
45
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Hammered_gods
I am bisexual and you may know that :D:D:D:D AND I HATE HEAVY METAL :D:D:D And when people talk to me german

Wieso? Deutsch ist doch eine schöne Sprache...

Ich hätte jetzt nicht auf bi getippt, sondern eher auf lesbisch mit nem leichten Touch Alice Schwarzer... Bei dem Hass, den Du auf Männer zu schieben scheinst ;)

Hammered_gods

5 Sep. 2002
8.131
0
81
39
Czech Republic
Website besuchen
Original geschrieben von rotnroll666
Wieso? Deutsch ist doch eine schöne Sprache...

Ich hätte jetzt nicht auf bi getippt, sondern eher auf lesbisch mit nem leichten Touch Alice Schwarzer... Bei dem Hass, den Du auf Männer zu schieben scheinst ;)

I knew that you are gay enough to start writing in german language after I told you I hate it :D:D:D:D:D:D Anyways it is the most unsexy language on earth :D:D:D:D:D

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Original geschrieben von Hammered_gods
I knew that you are gay enough to start writing in german language after I told you I hate it :D:D:D:D:D:D

darf ich dich kassandra nennen und dir einen kleinen schrein basteln, wie er schöner nur in delphi stehen könnte, meine kleine süsse seherin?