Die Trollhöhle

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Original geschrieben von Weißgesicht
kann ich dir leider nicht sagen. Mein Bruder fand das auch nicht toll. Sein Freund ich schon früh weggezogen, vielleicht ist er ja jetzt Dekorateur im Kaufhof :D

so jemanden hatte ich in meiner alten schulklasse...der junge macht jetzt untergrundmodeschauen in mailand und ist im sport zum pendellauf mit 10cm plateauschuhen angetanzt

Dany

Newbie
19 Okt. 2003
22
0
46
Hof
Website besuchen
Original geschrieben von Mondsucht

tststs wenn die als Kinder scho so sind wie soll dass dann enden??

Na komm Anna, es gibt noch nette Kinder oder willst du behaupten mein Leon is auch scho so drauf?
;)

Anna ich hab mir was überlegt, du könntest doch eigentlich zu uns ziehen. Wir ham mal drüber geredet und wir hätten dich scho gern in unserer Family.
Jemand muss bisserl auf dich aufpassen, was meinstn?

Komm Leon würd sich auch freuen und ausserdem mag ich dich echt ziemlich gern.

Überlegs dir mal!

Hey deine Stäbe sind da wir können dich piercen :D

Mondsucht

14 Juni 2003
7.713
0
81
42
Hallstadt
www.graphicguestbook.com
Original geschrieben von Dany
Na komm Anna, es gibt noch nette Kinder oder willst du behaupten mein Leon is auch scho so drauf?
;)

Anna ich hab mir was überlegt, du könntest doch eigentlich zu uns ziehen. Wir ham mal drüber geredet und wir hätten dich scho gern in unserer Family.
Jemand muss bisserl auf dich aufpassen, was meinstn?

Komm Leon würd sich auch freuen und ausserdem mag ich dich echt ziemlich gern.

Überlegs dir mal!

Hey deine Stäbe sind da wir können dich piercen :D

LOL

:p

Na wenn das mal nicht ein unmoralisches Angebot ist.

Ich werd drüber nachdenken.

Aber piercen geht klar, nächste Woche halt!

Weißgesicht

W:O:A Metalhead
16 Apr. 2002
1.044
0
61
43
Aachen
Website besuchen
Original geschrieben von Finntroll
wird`s wieder was zum weißgesicht-erschrecken? (wenn ich die frage in meiner rolle als höchstunwürdiger troll stellen darf)

:p

wahrscheinlich.

Alles was nicht Bauchnabel/Lippe/Zunge/Ohrläppchen is schüttelt mich.

und nu mach ich die Augen zu bevor Mondsucht schreibt, wos hin soll :D

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Original geschrieben von Mondsucht
Nö zur Zeit komm ich mit meiner multiplen Persönlichkeit ganz gut zurecht, alle haben die gleichen Rechte :)

eine demokratische schizophrenie? das stell ich mir irgendwie langweilig vor...viel interessanter wär doch ein schizophrener bürgerkrieg mit wechselnden machtverhältnissen