Die Trollhöhle

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Weißgesicht

W:O:A Metalhead
16 Apr. 2002
1.044
0
61
43
Aachen
Website besuchen
Original geschrieben von rotnroll666

*überleg* Hätte ich das Weißgesicht heute morgen mal nicht gesund gepflegt... das hat man nun davon... ;)

:p

ich sehs schon kommen, wenn ich das nähchste mal krank bin lässte mich verrecken, damit Du hier im Forum rumtollenundtrollen kannst... Gruben gräbst und Deiner Fantasie mit allen sonstigen Höhlenfrauen freien Lauf lassen kannst. :D

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Original geschrieben von Gyfu
ich hätte auch noch ne thron aus kinderknochen...bei interesse...adresse: hohlenschlund nr. 3 neben der abfahrt zum limbus

und schwups fällt die tür hinter einem zu und hohlenschlund nr 3 entpuppt sich als pfefferkuchenhaus

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
45
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Weißgesicht
:p

ich sehs schon kommen, wenn ich das nähchste mal krank bin lässte mich verrecken, damit Du hier im Forum rumtollenundtrollen kannst... Gruben gräbst und Deiner Fantasie mit allen sonstigen Höhlenfrauen freien Lauf lassen kannst. :D

Ich hätt's gar nicht direkter formulieren können.