rotnroll666
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Weißgesicht
Machste die allein, oder nimmst Du Dir weibliche Unsterstützung gegen die "Schmerzen" mit?![]()
Ein TP mit Weißgesicht... Wie schön.
Machste die allein, oder nimmst Du Dir weibliche Unsterstützung gegen die "Schmerzen" mit?![]()

Original geschrieben von Finntroll
ich hab blöderweise erst nächstes jahr wieder praktikanten..aber wir fahren von der fh aus, da wird sich sicher was ergeben![]()
ich hab blöderweise erst nächstes jahr wieder praktikanten..aber wir fahren von der fh aus, da wird sich sicher was ergeben![]()

Original geschrieben von rotnroll666
Ein TP mit Weißgesicht... Wie schön.

hmm...verdammt...sonntag morgen, halb zwölf und hier läuft nur unkatholisches zeugs :d

Den Optimismus lob ich mit!![]()
Kirche is ja schon rum... Da darf man das.![]()

so wie den optimismus, dass queen mit verschiedenen sängern beim nelson mandela konzert toll sein werden?

so wie den optimismus, dass queen mit verschiedenen sängern beim nelson mandela konzert toll sein werden?
Man wird sehen.
Es ist mittlerweile ja oft genug in die Hose gegangen... Aber selbst da bin ich noch ein bisschen optimistisch.
Man wird sehen.
Es ist mittlerweile ja oft genug in die Hose gegangen... Aber selbst da bin ich noch ein bisschen optimistisch.
die sache mit george michael fand ich ganz in ordnung, das hätte stimmlich ziemlich gut gepaßt...aber das wird wohl nix mehr, ich hoff nun ganz stark auf jeanette
Also ich find Jeanette ist doch ne Nummer zu hart für Queen.
ich hab heut nacht die letzte stunde gesehen...zuccero, anastacia, roger taylor und irgend ne südafrikanische sängerin...ich fands einfach nur bescheiden...zum glück haben eurythmics noch gespielt...