"Die Tragödie"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Ich fands auch reichlich bescheuert. Dachte erst, irgend'ne Band hätte abgesagt.

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Kann da nur auf meinen Thread weiter unten verweisen
"Kann mir jemand..."

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
hey, ich mußte schon zweimal wegen fickenden op´s meine bänder abnehmen!!!!!!!

ich kann das voll verstehen, wenn er sie dann auch noch ausversehen zerkocht!!!!!:(:(:(:(

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Ich hätte eher vermutet, die WOA-Orga wäre pleite gegangen oder das Wacken wäre verboten worden oder so ähnlich...

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
vielleicht wurde die seite gehackt? oder es waren Holgers Bändel?

vielleicht hat da auch wer ne wetter verloren oder ganz stumpf n Pils für bekommen :D

Odin

24 Nov. 2001
6.157
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von baerbael
hey, ich mußte schon zweimal wegen fickenden op´s meine bänder abnehmen!!!!!!!

ich kann das voll verstehen, wenn er sie dann auch noch ausversehen zerkocht!!!!!:(:(:(:(

ja, das lag dann aber nicht an deinem Wunsch, sie abzunehmen. (Er hatte ja die freie Entscheidung...)
In Kumpel von mir haben sie aufm letzten WOA alle seine Bänder abgeschnitten, weil er nen Anfall wegen Unterzuckerung hatte, die Polizei ihn dann ins Krankenhaus gefahren und sie ihm dann einfach mal so aus spass alle (auch das 02'er) Bändchen abgeschnitten hatten...
Sowas ist scheiße, aber wenn man es sich vorher überlegt, naja

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Odin
ja, das lag dann aber nicht an deinem Wunsch, sie abzunehmen. (Er hatte ja die freie Entscheidung...)
In Kumpel von mir haben sie aufm letzten WOA alle seine Bänder abgeschnitten, weil er nen Anfall wegen Unterzuckerung hatte, die Polizei ihn dann ins Krankenhaus gefahren und sie ihm dann einfach mal so aus spass alle (auch das 02'er) Bändchen abgeschnitten hatten...
Sowas ist scheiße, aber wenn man es sich vorher überlegt, naja

höhö!!!!!!und wie hat ers mit dem wiederreinkommen gemacht!!!???aber bei unterzuckerung legen sie braunülen....da kann ich das schon verstehen!!aber trotzdem:(:(

DapperDanMan

10 Mai 2003
514
0
61
43
seh ich das richtig dass der news-beitrag von wacken-martin (wer auch immer das ist) schon wieder wech ist?!

Wenn ja - gute Sache das!!!!!!!! Obwohl so'n bissn lustig wars ja schon....fast!

DapperDanMan

10 Mai 2003
514
0
61
43
lol sei froh das dus nicht gelesen hast!!!

Der hat seine wacken bänder abgekocht und die sind zerflossen.........daraufhin hat er sie beerdigt und überall auf der Welt hat es Trauerfeiern gegeben.....oder so

(MUAHAHAHHAHAAH - now its funny again)

:D :D :D :D :D :D

Odin

24 Nov. 2001
6.157
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von baerbael
höhö!!!!!!und wie hat ers mit dem wiederreinkommen gemacht!!!???aber bei unterzuckerung legen sie braunülen....da kann ich das schon verstehen!!aber trotzdem:(:(

er hatte vom krankenhaus nen wisch für seinen arzt bekommen, und dann haben wir der das an der bändchenausgabe erzählt ihr den wisch gezeigt, und dann hat er neus band bekommen.
Wäre ziemlich doof gewesen, weil sie ihn Donnerstag abend schon ins krankenhaus gebracht hatten (ohne das es einer von unsgemerkt hatte, er war einfach auf einmal weg)...

(Würde ich aber nicht nachahmen, er hatte sich selbst nicht mehr unter kontrolle und hat dann auch besoffen Polizisten getreten und nach ihnen geschlagen :D -> Anzeige...)

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
also hier wird doch auch wegen jedem scheiss ein thread aufgmacht *malunauffälligzumbaerbaelscheschiel*
- mein aschenbecher is voll
- ich muss auf klo
- meine godfische haben kinder bekommen ...

dann können das die wacken_leut auch machen.

ich fands witzig. bsonders weil viele forumler gmeint haben slayer ham abgsagt *prust*

rofl