Die toten Hosen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

decembersoul

W:O:A Metalhead
12 Mai 2005
1.079
1
61
45km von Wacken entfernt
Ich bin eigentlich kein echter Hosen Fan aber ich habe gerade das Video vom Rock am Ring gesehen und muss sagen das ich da mal wieder Lust zu hätte.
Ich habe die Hosen vor ca 15 Jahren schon mal Live gesehen und würde die mir mal wieder live ansehen.
Und wenn andere nicht Metal Bands auch in Wacken spielen dürfen warum dann nicht die Hosen?
Vielleicht stellen die dann ja auch eine besonders "harte" Setlist zusammen. :D
 

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61
Die passen meiner Meinung nahc nicht nach Wacken, auch wenn ich sie gerne mal live sehen würde; also eher nein!
 

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
also wenn schon ne große Punkband auf Wacken dann bitte die Sex Pistols^^
 

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
Die passen meiner Meinung nahc nicht nach Wacken, auch wenn ich sie gerne mal live sehen würde; also eher nein!
Also punkige Bands gab es doch schon eine Menge in Wacken und die kamen auch gut an. Die Hosen spielen auch immer sehr geil live.

http://www.youtube.com/watch?v=3FGSZEQMHQU - zum abgehen

http://www.youtube.com/watch?v=82U7DwTxiko - hiervon könnten sich quasi alle Wacken Bands ne dicke Scheibe abschneiden. Stichwort: Songs mit Emotionen rüberbringen.

Ich hätte nur ein einziges Problem mit den Hosen als Teil des Wacken Billings: Wenn sie vorm SoldOut bestätigt werden und das typische Hosen Publikum anziehen.. brrr. Ne, auf den Konzerten finde ich das schon unschön, aber da sind die logischerweise vor Ort, aber auf nem Metal-Festival muss das nicht (massenhaft) sein.
 

WildChild86

Newbie
25 Nov. 2011
11
0
46
Auch wenn sie nicht unbedingt nach Wacken passen. Ich will sie unbedingt mal live sehen und da ich nicht zu Rock am Ring kann, weil Wacken vorgeht, BIN ICH DAFÜR
 

haudaruf

Newbie
28 Juli 2010
10
0
46
Punk gehört auch nach Wacken

Die Toten Hosen als die deutschsprachige Punkband gehören 2012 nach Wacken, gerade wegen des Bandgeburtstages und der geilen Stimmung die die Jungs machen können.
Wenn wir den Scorpions schon das letzte Geleit geben ( buhu ;-) ) ...