Die Toten Hosen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Grummel. HH ist ausverkauft :(

Und BEINAHE hätten sie auf meiner Geburtstagsparty gespielt, aber neiiin, Kuddel muß ja in Urlaub fahren :D :D

mal sehen, ob ich in HH nicht noch irgendwie rankommen...
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
eine freundin und ihr freund sind voll die hc-fans
in mexico shirts verkaufen und opelgang bei weihnachtskonzis singen und son kram
ich kann ja mit dem neuen zeugs nix anfangen
und wenn ich auf arbeit zum x-ten mal dieses walding höre bin ich immer am würgen
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Ich finde Hosen langweilig - ein Lied klingt wie das andere. Daneben kotzt mich deren Doppelmoral und übertriebene Political Correctness ziemlich an. Umso schlimmer, dass in meiner Gegend ungefahr 90% der 15- bis 30jährigen Hosenfans sind und deren CDs auf jeder Party rauf und runter laufen...

Übrigens: Gerade heute haben ich einen Bekannten getroffen, der sich alleine dieses Jahr noch drei Konzerte von denen reinziehen wird. :rolleyes:
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
Die beiden TOTE HOSEN-Shows in Dortmund heute und morgen fallen wegen einer schweren Nebenhöhlenentzündung von Sänger Campino aus. Die Nachholtermine sollen so schnell wie möglich bekannt gegeben werden.
 

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
toll nu is Hannover auch abgesagt sone scheiße!!!

wegen Campinos Nebenhöhlenentzündung sind die Hosen leider gezwungen, auch die Konzerte in Köln und Hannover zu verlegen.

Beide Konzerte werden wie die beiden Auftritte in Dortmund, die aus dem gleichen Grund gestern und heute abgesagt werden mussten, im nächsten Jahr wie folgt nachgeholt:

13.12. Dortmund wird nachgeholt am Samstag, 18.6.05
14.12. Dortmund wird nachgeholt am Sonntag, 19.6.05
16.12. Köln wird nachgeholt am Samstag 2.7.05
17.12. Hannover wird nachgeholt am Freitag 8.7.05
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
wackenmike schrieb:
toll nu is Hannover auch abgesagt sone scheiße!!!

wegen Campinos Nebenhöhlenentzündung sind die Hosen leider gezwungen, auch die Konzerte in Köln und Hannover zu verlegen.

Beide Konzerte werden wie die beiden Auftritte in Dortmund, die aus dem gleichen Grund gestern und heute abgesagt werden mussten, im nächsten Jahr wie folgt nachgeholt:

13.12. Dortmund wird nachgeholt am Samstag, 18.6.05
14.12. Dortmund wird nachgeholt am Sonntag, 19.6.05
16.12. Köln wird nachgeholt am Samstag 2.7.05
17.12. Hannover wird nachgeholt am Freitag 8.7.05
na man gut das ich meine karte verkauft habe!