Die Threads und Posts hier sind ja flacher als ihr oder eure Freundinnen.....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Grind God

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
1.771
0
61
Osnabrück
www.dawnofdisease.com
ShizzoKrause schrieb:
Boah ist das Form ätzend geworden, da machts ja nicht mal bei der Arbeit Spaß hier zu stöbern.

Wo sind all die guten Poster hin (und ich meine jetzt nicht die an meiner Wand)???


Und damit ich nicht in euren Dunstkreis gerate noch ein intelektueller Satz von mir:

Die kongeniale Trisomie einer nicht existierenden Physiktheorie beruft sich immer auf Vorgängerschriften einiger Koriphäen.



Und um mal cool zu sein laß ich jetzt mal das Korrekturlesen :D

Mich vermisst du aber nicht du Stinkebär, oder?