Die Superfreunde

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Re: Re: Die Superfreunde

Original geschrieben von darksagaIV
huuuuuuaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!

WIE SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSSSSSS!!!!!!!! Wer hat denn den Kindergarten in die Disco gelassen ? :D :D

Absolute Granate, und diese Sprüche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


*vorlachenindietischplattebeiß*

ist das nicht das normale Alter für normale Discos?
 
*sicheinentotalablach* :D :D :D :D :D :D :D
scheiße so was hab ich noch nich gesehn.
die superfrende auf tour.nen schwuleren namen is den *stlye polizisten* nich eingefallen? :D
das is so krass konkret thight das es nich mehr feierlich is.
ich mal mir das mal aus wenn da so 20 oberstylische kuttenträger mal reinplatzen :D. unglaublich danke für den thread das hab ich heut noch gebraucht .das is dochn fake oder???
ok bei uns gibts auch n paar hip hopper aber solche extrem spastis hab ich ja nich nie gesehn:D
jo die style polizei geht um bitchazzz
 
naja man will es nich glauben.:D
hab die coolen picz mal nach der schule meinen kumpels gezeigt und die haben sich vor lachen nich mehr eingekriegt.
die krönung aber ist peter mc.das is einfach nicht mehr feirlich unglaublich so hab ich lange nich mehr über jnd glelacht.
n kumpel der hip hop hört hat das nur mit den worten
*noch ein paar soclhe seitn und ich hör auch metal*
also wenn ihr jemaden bekehren wollt zeigt ihm mal diese seitn:D