Die Strafe für's evil sein...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
also das kann ja nich sein...alle in 6 oder 5 ich bin einfach total lieb. Und das obwohl ich inner blackmetal band spiel. das geht nich....ich mach das lieber nochmal mit wörterbuch....:D
 

t3nGu

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2002
1.490
0
61
Brunsbüttel
www.cataclysm.de.vu
Level 5 Wrathful and Gloomy Very High
und damit im 5. Level - man sieht sich dort :D




Aber mal im Ernst, das ist doch nen scheiss Amitest
Oder könnt ihr mir verraten, was fragen wie:
"Have you wished bad things upon your fellow countrymen?"
"Can you see yourself engaging in treason against your country?"
mitm Christentum zu tun haben? Das ist doch wieder nur scheiss alberner Ami-Patriotismus :mad:
 

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von t3nGu
Level 5 Wrathful and Gloomy Very High
und damit im 5. Level - man sieht sich dort :D




Aber mal im Ernst, das ist doch nen scheiss Amitest
Oder könnt ihr mir verraten, was fragen wie:
"Have you wished bad things upon your fellow countrymen?"
"Can you see yourself engaging in treason against your country?"
mitm Christentum zu tun haben? Das ist doch wieder nur scheiss alberner Ami-Patriotismus :mad:

ging es um das christentum, ich dachte Dante und Co sind von den Griechen :confused:
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Sixth Level of Hell - The City of Dis
Tja so schauts 6 Sohle Glück Auf!!
Purgatory Repenting Believers Very Low
Level 1 - Limbo Virtuous Non-Believers Very Low
Level 2 Lustful Very High
Level 3 Gluttonous Very High
Level 4 Prodigal and Avaricious Moderate
Level 5 Wrathful and Gloomy Very High
Level 6 - The City of Dis Heretics Extreme
Level 7 Violent High
Level 8- the Malebolge Fraudulent, Malicious, Panderers High
Level 9 - Cocytus Treacherous High
 
R

Rumpel

Guest
Eigth Level of Hell - the Malebolge

und dabei war ich ehrlich und hatte mich eigentlich noch für relativ nett befunden...hmmmm....