Die spinnen, die Bremer!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Re: Re: Die spinnen, die Bremer!

Original geschrieben von Viburnum opulus
warum kommsn net aufn bier vorbei :(

danke fürs Angebot, aber wenn ich 1000km fahre, dann will ich irgendwann nur noch heim....und Streß is eh.....Polizei Bremen, nochmal Polizei, Krankenhaus St.Jürgen-Straße. Krankenhaus St. Jost, Landesinstitut für Schule, Institut für Seeverkehrswirtschaft und Logistik in der Uni-Allee.....dann noch 6 in Oldenburg, Kloster Billerbeck.....

Irgendwann hat man dann die Schnauze voll! :D
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Was bin ich froh, dass ich Bremerhavener bin und kein Bremer, sonst müsst ich jetzt ja beleidigt sein :p

@Baerbel: ich find Hodenhagen, Fickmühlen, Ostereistedt und Krempel viel schönere Ortsnamen ;)
 

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
Original geschrieben von Feyhach
Was bin ich froh, dass ich Bremerhavener bin und kein Bremer, sonst müsst ich jetzt ja beleidigt sein :p

@Baerbel: ich find Hodenhagen, Fickmühlen, Ostereistedt und Krempel viel schönere Ortsnamen ;)


du gehörst mit zu Bremen. Bremerhaven ist ja sogar noch ein Stück schlimmer :D
 

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
41
Münster
www.the-pit.de
Ach,die Bremer sind eigentlich ganz nett . ;) Tante und Onkel wohnen da und meine Schwester seit einigen Jahren auch . Das mit dem "Oster-" ist mir noch nicht aufgefallen . Wenn ich demnächst wieder da bin,achte ich mal drauf .
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von Carcassgrinder
du gehörst mit zu Bremen. Bremerhaven ist ja sogar noch ein Stück schlimmer :D

Nix da, Bremerhaven is absolut eigene Stadt (ok, sie IST schlimm, aber wenigstens nicht direkt Bremen ;):D)

Naja, offiziell wohn ich jetzt ja in Hannover, aber DA möchte ich eigentlich erst recht nicht zugerechnet werden ;):D:D:D
 

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
Original geschrieben von Feyhach
Nix da, Bremerhaven is absolut eigene Stadt (ok, sie IST schlimm, aber wenigstens nicht direkt Bremen ;):D)

Naja, offiziell wohn ich jetzt ja in Hannover, aber DA möchte ich eigentlich erst recht nicht zugerechnet werden ;):D:D:D


eine praktikantin bei uns hat die tolle these aufgestellt, dass bei Hannover so viele Unfälle passieren, weil die leute da alle so hässlich sind :)
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Original geschrieben von JoeJay
viel interessanter finde ich die tatsache, daß bremen sich dreht wenn man besoffen den rückweg von der kneipe sucht... so dass man dann zwangsweise zig kilometer umweg laufen muss...

böses bremen! :D

wie schön, dass ich in Niedersachsen wohn und noch viel schöner, dass ich gebürtiger Wäller bin! :D