Dieses Jahr fahren die Shuttlebusse wieder regelmäßig zwischen Itzehoe und den Busplätzen in Wacken hin und her...
News auf www.wacken.com
News auf www.wacken.com
Ich glaube, das wird die »Party« sein.Also werden jetzt auch wieder der alte Busplatz bedient.
(ja, ageländepläne wären super!)
schade, dass man wegen der DB nur sehr mühsam vom HH nach IZ kommt.

Es fahren keine Busse mehr in Richtung Gelände, das stimmt. Die Busse von Busplatz West nach Busplatz Ost und von Busplatz Ost nach Itzehoe fahren im Pendelverkehr von 5 bis 14 Uhr dann quasi durchweg.Lese ich richtig? Am Abreise Sonntag fährt kein Bus?
Bin jetzt schon laenger nicht mehr mit Bahn und Bus angereist und will es dieses Jahr mal wieder versuchen. Ist der 'Busplatz Ost' der bei der Residenz Evil?Es gibt nun anscheinend zusätzlich zum "Busplatz Ost" auf dem die Busse aus Itzehoe und der Pool Shuttle ankommen auch noch einen "Busplatz West".
Dazu ein Shuttlebus, der zwischen West und Ost fährt. Allerdings immer erst nach Mittag und nur in größeren Abständen.
Ist das ggf. als extra Zubringer zu Wheels of Steel gedacht? Weil mit Gehbehinderung ist der weite Weg zum Busplatz Ost ja nicht sehr witzig..
Ja, ist er.Bin jetzt schon laenger nicht mehr mit Bahn und Bus angereist und will es dieses Jahr mal wieder versuchen. Ist der 'Busplatz Ost' der bei der Residenz Evil?
Ist leider ohne Lageplan nicht so einfach zu identifizieren?
Mennooo ich hatte so sehr gehofft endlich mal wieder einigermaßen bequem auf meinen Campground zu kommenWichtig: Der Shuttle Bus zwischen Busplatz W:O:A Ost und West kann von den BesucherInnen des Moshtel und der Wheels of Steel genutzt werden.
Darf ich denn wohl als Besucher von Residenz Evil den Bus auch von Ost nach West nehmen?![]()
....