Die "Show us your tits" Männer während Maiden.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seargent Fuckson

W:O:A Metalmaster
21 Aug. 2008
6.968
3
83
B´haven
Wir suchen noch mehr Leute.
Und zwar diese 3 Herren die uns in der nähe des Jack Daniels Standes während Maiden angesabbelt haben. Ich war mit ner Freundin und ihrem Cousin unterwegs. Ich glaube ihr wart aus Bayern. Was ich noch weiß ist das einer von euch den Cousin küssen sollte/musste (Warum auch immer)
Achja und ihr habt uns erzählt dass ein Kumpel von euch bei einem Autounfall gestorben ist (Ob das stimmt weiß man nicht)
Wir haben noch Fotos zusammen gemacht die ich euch gerne schicken würde.
Hier mal eines davon:

http://img228.imageshack.us/img228/791/pict4295gy2.jpg


Sollte einer von euch die Herren kennen oder solltet ihr selbst das sein dann meldet euch!