Die Schweden sind keine Holländer...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
...das hat man gesehen.

Da heute der originelle Thread-Eröffnungs-Tag ist und EM und Zitate erwünscht sind, dachte ich, ich begrüße den neuen Tag mit diesem wundervollen Zitat von diesem unserem Kaiser Franz B. aus M.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
hmm... Schweden sind keine Holländer... *denk* ich hab auch noch keine Schweden in Rudel samt Wohnwägen mit großer Satelitenschüssel dran gesehen. Aber das merkt sogar ein Blinder.

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Dazu würde ich gerne die Meinung eines Anthropologen hören...

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Original geschrieben von Thordis V.
hmm... Schweden sind keine Holländer... *denk* ich hab auch noch keine Schweden in Rudel samt Wohnwägen mit großer Satelitenschüssel dran gesehen. Aber das merkt sogar ein Blinder.

Ähm...also ich hab letztes Wochenende eine MENGE Schweden mit Wohnwagen im GROSSEN Rudeln gesehen :D :D

Nur die Schüsseln auf dem Dach fehlten ;)...dafür hatten sie selbstgebrannten dabei...mit schlappen 98 % Allohol...;)

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Wenn Deutschland in der Vorrunde rausfliegt und die Niederlande im Finale stehen, sind wir bestimmt alle auf einmal Holländer...

Original geschrieben von GRRRR!!
Wenn Deutschland in der Vorrunde rausfliegt und die Niederlande im Finale stehen, sind wir bestimmt alle auf einmal Holländer...

oder schweden? wer kann das schon mit sicherheit sagen...

aber auf jeden fall keine italiener... habe gehört, dass deren spiel schon bei schlafstörungen als therapie eingesetzt wird...

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Original geschrieben von Schlossvippach
aber auf jeden fall keine italiener... habe gehört, dass deren spiel schon bei schlafstörungen als therapie eingesetzt wird...
Nein, das ist Michael Schumacher...aber der ist ja fast Italiener...

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Original geschrieben von TALKHEAVY
Nur die Schüsseln auf dem Dach fehlten ;)...dafür hatten sie selbstgebrannten dabei...mit schlappen 98 % Allohol...;)

Nur interessehalber: wo sind die fehlenden 2 Prozent?

Der Fragator [/B][/QUOTE]

Keine Ahnung.
ICH hab das Zeug NICHT gesoffen...aber ich weiß , wieso mein Freund noch am nächsten Morgen in der eiskalten Dusche was vor sich hin murmelte von wegen "IHR MÜSST MEDITIEREN; DANN IST DAS WASSER GAAAANZ WARM!!"

huiuiui....