die Schwarze Witwe....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
gw nachträglich...

jetzt DARFST du offiziell bier trinken und rauchen... das rauchen solltest du lieber nicht machen... aber das bier trinken solltest du dir angewöhnen... und in zwei jahren schenken wir dir dann die erste flasche schnaps, die du dann offiziell trinken DARFST...
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
JoeJay schrieb:
gw nachträglich...

jetzt DARFST du offiziell bier trinken und rauchen... das rauchen solltest du lieber nicht machen... aber das bier trinken solltest du dir angewöhnen... und in zwei jahren schenken wir dir dann die erste flasche schnaps, die du dann offiziell trinken DARFST...
stimmt, Zigarettenschachten sollen in (hoffentlich ferner) Zukunft bis zu 8€ kosten. Die Schweine!!! :mad:
 

black widow

W:O:A Metalhead
Northern Death schrieb:
aber jünger als ich und es gin um "DER Jüngste" aber mittlerweile habe ich schon einige fiese Noobies gesehen die auch jünger sind. :rolleyes:
dann sach das doch!! :p für diesen Fall bi9n ich ja aus dem Schneider!! :rolleyes::D

Northern Death schrieb:
stimmt, Zigarettenschachten sollen in (hoffentlich ferner) Zukunft bis zu 8€ kosten. Die Schweine!!! :mad:
hihi!! das problem hab ich netterweise nich!! spart doczh eindeutihg geld!! :D