Die schönsten und besten Metalcover!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.133
56.722
158
341191ad9e2a65d7247bd29a6401ee2d.jpg
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.133
56.722
158
@Sava: BG zählen ja nicht zu meinen Favoriten musikalisch, aber das Cover ist echt beeindruckend! Sehr schön.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.050
75.271
168
Hansestadt
@Sava: BG zählen ja nicht zu meinen Favoriten musikalisch, aber das Cover ist echt beeindruckend! Sehr schön.

Naja, um die musikalischen Vorlieben geht es ja nicht, aber man kennt natürlich eher die Cover von den Bands, die man auch hört...logisch.:)
Und je nach Genre sind die Cover ja auch angelegt. Die Cover von Blind Guardian würden z.B. überhaupt nicht zu einer Black-Metal-BAND passen...:D

Auch sehr cool:

bathoryblood%2Bfire%2Bdeath.jpg
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.133
56.722
158
Naja, um die musikalischen Vorlieben geht es ja nicht, aber man kennt natürlich eher die Cover von den Bands, die man auch hört...logisch.:)
Und je nach Genre sind die Cover ja auch angelegt. Die Cover von Blind Guardian würden z.B. überhaupt nicht zu einer Black-Metal-BAND passen...:D

Auch sehr cool:

bathoryblood%2Bfire%2Bdeath.jpg
Das widerum find ich fürchterlich!:o:p

 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.406
55.596
168
Für mich sind das eindeutig:

Molly Hatchet - Molly Hatchet

molly-hatchet.jpg



Molly Hatchet - The Deed is done

61fodWSk0BL.jpg



Molly Hatchet - Greatest Hits

618IS6xD59L.jpg



Molly Hatchet - Lightning strikes twice

Lightning-Strikes-Twice-cover.jpg



Iron Maiden - Killers

61PaKM7QA6L.jpg



Cirith Ungol - Frost and Fire

1765.jpg



Cirith Ungol - King of the Dead

1766.jpg



Mercyful Fate - Don't break the Oath

MercyfulFate-DontBreakTheOath.jpg
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.133
56.722
158
Spiegel-Fotostrecke-Peinliche-Plattencover-Graveworm-AS-THE-ANGELS-REACH-THE-BEAUTY_BINARY_670269.jpg
Das wurde mal zu den peinlichsten Plattencovern gezählt....:confused:
Ich finds gut!