die rückkehr des astraritters!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
moin moin!!!!!!!!!!

also, noch knappe 25 Std, dann hat mich die geliebte heimat ergo mein geliebtes hamburch wieder!!!! sechs monate abwesenheit sind dann endlich vorbei!!!!! :):):):):):):):):)

und für alle dies interessiert oder aus hh kommen: morgen gehts natürlich gleich wieder richtig los mit verpaßtem aufholen! quasi als start in einen fast ewig dauernden urlaub!!!

WILL SAGEN:

ich feier morgen abend erstma wieder bis zum äußersten, und zwar im kaiserkeller, und jeder der mich kennt oder bock hat ist herzlich eingeladen mitzufeiern und bekomt einen ausgegeben!!!

ja shizzo DU bist vordergründig gemeint!!!!!!!!!!!!!!:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
ich laß keine faulen außreden gelten!!!!!

also, hütet euch denn baerbaels bäck inne town!!!!!!!

r´n´r nigger!!!!!!!
 
Original geschrieben von baerbael
moin moin!!!!!!!!!!

also, noch knappe 25 Std, dann hat mich die geliebte heimat ergo mein geliebtes hamburch wieder!!!! sechs monate abwesenheit sind dann endlich vorbei!!!!! :):):):):):):):):)

und für alle dies interessiert oder aus hh kommen: morgen gehts natürlich gleich wieder richtig los mit verpaßtem aufholen! quasi als start in einen fast ewig dauernden urlaub!!!

WILL SAGEN:

ich feier morgen abend erstma wieder bis zum äußersten, und zwar im kaiserkeller, und jeder der mich kennt oder bock hat ist herzlich eingeladen mitzufeiern und bekomt einen ausgegeben!!!

ja shizzo DU bist vordergründig gemeint!!!!!!!!!!!!!!:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
ich laß keine faulen außreden gelten!!!!!

also, hütet euch denn baerbaels bäck inne town!!!!!!!

r´n´r nigger!!!!!!!

Hallo meine kleine Baerbelnase!!!
Mit morgen muss ich mal sehen, aber eigendlich kann ich dich ja an deinem ersten Tage nicht alleine lassen!!!!
UND denk auch an Sylvester inner Schweiz, Platz hätte ich dir schon überall besorgt :D:D:D:D:D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
und is dat nu ne zusage oder nur ein malsehenichweißnochnichtsogenauundeigentlichmußichjaauchfrühinsbett???????????!!!!!:D:D

ich bin wohl ab ca 2300 da!!!und werd mich so aus dem leben schießen wie schon lange nicht mehr!!!!!!!!!!

und silvester.............mal schon, kommen wir ja MORGEN ABEND bequatschen!!!
 
Original geschrieben von baerbael
und is dat nu ne zusage oder nur ein malsehenichweißnochnichtsogenauundeigentlichmußichjaauchfrühinsbett???????????!!!!!:D:D

ich bin wohl ab ca 2300 da!!!und werd mich so aus dem leben schießen wie schon lange nicht mehr!!!!!!!!!!

und silvester.............mal schon, kommen wir ja MORGEN ABEND bequatschen!!!

Das ist ein: Ich versuchs!!!
Habe zur Zeit voll Stress anne Backen und ne echt beschissene Laune, aber wie schon gesagt, kann ich dich ja nicht alleine lassen... Also falls ich es irgendwie hinkriege, dann werde ich da sein!!!!!!!!!!!!!
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
stress und schlechte laune!?!?!?!?

es gibt keine probleme, die sich nicht (kurzweilig) mit alkohol lösen lassen!!!!:D:D:D

wieso stress?
 
Original geschrieben von baerbael
stress und schlechte laune!?!?!?!?

es gibt keine probleme, die sich nicht (kurzweilig) mit alkohol lösen lassen!!!!:D:D:D

wieso stress?

Japp, sogar mich kanns mal erwischen mit der schlechten Laune :(

Zur Zeit ist einfach alles zum Kotzen und ich habe so viel zu tun und es wird immer mehr und und und :mad:

Ich werds trotzdem versuchen :)
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
aaaaaaaaaaahhhhhhhhh!!!!

hab grad voll probleme mit diesem fucking bosnischem server!!!
*HASS*

wieso, stress im job? oder was los?

aber bei sooo vielen persönlichkeiten, kann sich doch jeder um was anderes kümmern, oder es könnten ja auch arbeitsgruppen gebildet werden!! immer hin stehst du nicht allein vor dem stress!!!!:D:D

aber wär geil wenns klappt!! und nen tach ma ausklinken geht doch immer!
 
Hier ists auch langsam, weil zu viele Programme geöffnet :(

Job geht gerade noch, aber es ist einfach zur Zeit überall etwas..... und Kohle ist auch sehr rar.....will dich jetzt auch nicht vollnölen mit meinen Problemen, das wird schon irgendwie wieder.

Leider sind das alles Shizzofreie Probleme, da muss ich mich ganz alleine drumm kümmern.

Ich hoffe auch, dass es klappt, aber mich abschiessen kann ich nicht, da ich gerade erst 2 Wochen krank war und jetzt nicht schon wieder nen Tag freinehmen kann :(:(:(
muss also am nächsten Tag zur Arbeit :( also wenn, dann bleib ich nicht bis zum Ende ;)
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
ich glaub enden wird das für mich auch erst so gegen ... sonntag,montag!!!!?????;)

sö, muß los, stubenabnahme!! vielleicht bis nachher, auf jeden bis morgen!!!!!!!!!!!!!!
 

Hansapils666

Member
4 März 2002
98
0
51
40
Ostfriesland/ Norden
Website besuchen
moin baerbel!
naa? kennst du mich noch? naja ich glaub da muss ich nachhelfen! erinnere dich an den Tag vor Slayer in Hamburg! wir (die Ostfriesen und du) haben hamburg gerockt! Ist zwar etwas her aber vielleicht weisst du es ja noch!Is ja wat mal wieder von dir zu hören! Ich grüße dich von Ozzfreesenjung! Viel spass beim feiern! Prost!!! :)
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
na klar erinnere ich mich noch an euch!!!(obwohl der alkohol konsum was anderes vermuten läßt!!!:D:D)

wenn du mir jetzt noch aufe sprünge hilfst, wer genau von den deichkuglern du bist, kann ich dir sagen ob ich mich noch dran erinnere!!;)