Die Rettung des "Rocks"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.861
369
118
48
Cologne/Germany
TALKHEAVY schrieb:
wusst ich doch dasse wieder hinter(n) neuen Maennern herschleichß...

ARRRRVA!
Die ist einkaufen... :D

Im übrigen möchte ich mich bei hotel666 bedanken, da sie mir die Bandbreite für meinen neuen Avatar zur Verfügung stellen.

*refresh*
*Münster-Thread*
*refresh*
*alle anzeigen*
*refresh*

:D

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.673
8.458
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
crusher@hotel666.de schrieb:
oh man.... die einzigen die hier kinderkacke produzieren seit ihr!....
ich mein ihr seit ja nicht mal im stande zu diskutieren!
Eerst naar jezelf kijken voor je anderen als kind bestempelt.

Wie gooit hier nu stront naar wie?

Je vraagt om bescherming van "rock". Blijkbaar weet je niet wat "rock" is, want mijn citaat (normaal) heb je niet begrepen. (Normaal 'n band uit de Achterhoek, tegen kring WES/Bochum) Die maken al vanaf de jaren 70 "boerenrock" Nu, dat zou in jouw optiek dus al moeten verboden worden. Nu, ik kan van iemand uit BS niet rap verwachten dat hij rap richting WES/KLE rijdt, maar 'n beetje je ogen opentrekken om andere vorman van "rock" te leren kennen zou jou echt geen kwaad kunnen doen. (zou zelfs je horizon kunnen uitbreiden)

Maar misschien zit hier wel 't leeftijdsverschil (jij van 1984, ik "iets" eerder) tussen.. Ik heb bv. Normaal zien komen met "Oerend Hard" en weer zien gaan ('n paar jaar terug)

Rock ist Rock, und Metal ist Metal.
Metal ist Rock, aber Rock ist nicht immer Metal.

Knoop dit goed in je oren!!!!

(und da Du auch in deiner Muttersprache diskutieren konntest, hab' ich die Freiheit genommen das gleiche zu machen.)

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Quark schrieb:
Eerst naar jezelf kijken voor je anderen als kind bestempelt.

Wie gooit hier nu stront naar wie?

Je vraagt om bescherming van "rock". Blijkbaar weet je niet wat "rock" is, want mijn citaat (normaal) heb je niet begrepen. (Normaal 'n band uit de Achterhoek, tegen kring WES/Bochum) Die maken al vanaf de jaren 70 "boerenrock" Nu, dat zou in jouw optiek dus al moeten verboden worden. Nu, ik kan van iemand uit BS niet rap verwachten dat hij rap richting WES/KLE rijdt, maar 'n beetje je ogen opentrekken om andere vorman van "rock" te leren kennen zou jou echt geen kwaad kunnen doen. (zou zelfs je horizon kunnen uitbreiden)

Maar misschien zit hier wel 't leeftijdsverschil (jij van 1984, ik "iets" eerder) tussen.. Ik heb bv. Normaal zien komen met "Oerend Hard" en weer zien gaan ('n paar jaar terug)

Rock ist Rock, und Metal ist Metal.
Metal ist Rock, aber Rock ist nicht immer Metal.

Knoop dit goed in je oren!!!!

(und da Du auch in deiner Muttersprache diskutieren konntest, hab' ich die Freiheit genommen das gleiche zu machen.)

samma... ham se dich auffe Arbeit wieder mitte Grolschpulle gepudert? Hollaender... koennen kein Fussball und auch nich sprechen... :Kopfschuettel:

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
TALKHEAVY schrieb:
du kommst hier rein, stellst dich nicht vor, kackst rum weil wir das zthema voellig uninteressant finden und bist nur am poebeln... wer ist hier das Kind.
Und ganz ehrlich: wenn dus mal ganz nuechtern betrachtest: das Thema interessiert hier wirklich kein Schwein, weil wir das mehr als albern finden "den Rock zuretten". Diesen Mist hatten wir schon tausendmal: Rettet den Metal! Darf Metal in den Charts sein? Ist das nicht konsumgeilheit? Welche Sachen tragt ihr-seid ihr Metal?

Das ist Bravoscheisse, sorry. so und nun hab ich keinen Bock mehr ueber so belangloses zeug zu sprechen und ich sehhe ueberaupt keinen Grund den Rock zu retten, dem gehts naemlich saugut, dem Rock.
:eek:

Ich glaub, Deine Medikation ist falsch eingestellt!!!!