Die Rettung des "Rocks"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
TALKHEAVY schrieb:
ich hab der Tochter meines Nachbarn zwei Freikarten geschenkt fuers Konzert in herford Samstag, man war der angepisst... :D
Wenn du mal welche für die Kölner Umgebung an der Hand hast, immer her damit.

Ich würde die so gerne mal "live" sehen (kicher), aber die Karten sind einfach zu teuer :D
 

okasic

Member
1 Juni 2006
48
0
51
33
Hamburg
Jemand der scheinbar so oft wie nur möglich die Ziffer 666 benutzt und Deathmetal und Grindcore für die einzig rockenden Metal-Arten hält, will einem hier was über die Rettung des Wortes "Rock" erzählen ..aiaiai^^. Manchmal wünsch ich mir ich hätte soviel Zeit, dann aber auch wieder nich wenn ich sowas seh.
Was passiert eigentlich wenn du das Wort Rock endlich gerettet hast? das würde mich echt ma interessieren, weiß nämlich nix was man mit dem Wort dann anstellen könnte was jetzt nich auch geht :[.
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
okasic schrieb:
Jemand der scheinbar so oft wie nur möglich die Ziffer 666 benutzt und Deathmetal und Grindcore für die einzig rockenden Metal-Arten hält, will einem hier was über die Rettung des Wortes "Rock" erzählen ..aiaiai^^. Manchmal wünsch ich mir ich hätte soviel Zeit, dann aber auch wieder nich wenn ich sowas seh.
Was passiert eigentlich wenn du das Wort Rock endlich gerettet hast? das würde mich echt ma interessieren, weiß nämlich nix was man mit dem Wort dann anstellen könnte was jetzt nich auch geht :[.
Neu: ich bin gegen Tierversuche Rock.