die relativität der annormalen metaphysik im rahmen subnatürlicher verbrappung führt dazu, dass dies

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 13. September 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Re: Senf-Kochstudio

    z.b. oder auf den stumpf
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Re: Senf-Kochstudio

    cool...

    ok, wenn ich jetzt meine hand tätowiere dann bin ich voll true nächstes jahr??? aber ihr verarscht mich doch nicht oder???
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Re: Senf-Kochstudio

    Nein, natürlich nicht. Ausserdem musst du in deine Stiefel pinkeln...
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Re: Senf-Kochstudio

    nein, was denkst du denn von uns? das würden wir doch nie tun, du wärst dann ganz doll angesehen bei uns...oder so
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Re: Senf-Kochstudio

    Habgerade in meine Stiefel gepinkelt und wurde dabei gesehen: Jetzt bin ich arbeitslos - warum blos?
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Re: Senf-Kochstudio

    habe jetzt feierabend und fahre nach hause....ich weiß warum *grins*
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Re: Senf-Kochstudio

    Tschö Heintje
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Re: Senf-Kochstudio

    ok, ich geh dann mal zum nächsten tatoo shop...
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Re: Senf-Kochstudio

    Mach das, falls die dich da irgendwie bequatschen wollen, gleich abblocken die sind nur neidisch, dass sie nicht so hart wie du sind.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Re: Senf-Kochstudio

    Auf die andere Hand musst du FNES schreiben lassen, damit du im Spiegel dann auch immer Senf auffer Hand sehen kannst
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Re: Senf-Kochstudio

    Senf-Korn
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Re: Senf-Kochstudio

    Senfwein, ich frag mal in Oslo an die brennen alles die Norweger...
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Re: Senf-Kochstudio

    Mache sie das
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Re: Senf-Kochstudio

    Und ich dachte immer ich hätte die ganze Zeit Unsinn geschrieben,
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Re: Senf-Kochstudio

    moment mal der Unfug-Award geht doch eindeutig an mich, T.V. *hehe*
     

Diese Seite empfehlen