*rofl* sehr geil, ich lach mich hier schlapp. vielen dank jackel.aaalles liebe und gute zum burzeltach phöni
*torteschenk*
*anderetorteschenk*
runde durch den fred tanz
jup, wir ham gut gefeiert, war fein. danke dir luna. *redrück*Phöniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!
*feste drück*
*...*
*nochmal fester drück*
*ganz viel Schmuck aus Chirugiestahl schenk*
Alles, alles Gute zum Geburtstag!
Genieße diesen Tag und lass dich ordentlich feiern!
danke lipe miniphöönniiiiee! allles alles gute!!!!!!!
danke nareklus. metalmarkt is leer gekauft worden. ich hab gesagt die sollen zumachen, damit ich nicht mehr einkaufen too.Phööööniiiiiiiii! Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Fühl dich geknuddelt und durch die Gegend gewirbelt!
*MetalmarktCDBeständeplünderundschenk*
danke helmi.HUI! Glückwunsch, junge Frau.
auch dir vielen dank.Alles Gute
waaaahhhh, geil. unser jebootstachslied. *mit dir durch die bude arschwackel*Phöni, meine Süße...Wünsche dir von ♥ alles alles Gute zum Burzeltag!
Drück dich feste. *knöööörundknooootsch*
*auflegundwackel*
dankeschön.Herzlichen Glückwunsch! *knuddel*
donk scheealles Gute Föhni!!!
den hab ich gehabt. auch wenns kalt war, aber war klasse.Liebe Phönix, ich wünsch dir alles Gute und einen wunderschönen Tag!
danke dir.Alles Gute zum Geburtstag Phöni
Feier schön!
vielen lieben dank *reknuddel*Juuhuuhu, liebe Phöni, ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles Liebe und dass deine Wünsche in Erfüllung gehen!
HEAVY BÖÖRSDÄÄÄYYYYY
*ganzfestedurchknudddl*
jup, ich altes kamel, sag ich dir. danke manniist schon wieder ein Jahr rum ?????
dann Wünsch ich dier alles Gute und bleib gesund
danke schönAlles Gute und geniess deinen Tag
danke dir. *knuddel*Hey Kleene. Mach es dir heute nett und ich wünsche dir alles Liebe zu deinem Geburtstag.
was fürn vieh? oh gott, quark. ich und englisch vielen dank *redrück*Because I still feel you need to practice, especially on your birthday.
HAPPY BIRTHDAY PHÖNI!!!!! *festknuddel*
Enjoy this day! And party all night long!
thanx, foreverHerzlichen Glückwunsch.
danke dirAlles Gute!
na immer doch.Herzlichen Glückwunsch und feier ordentlich!!!!!
danke nighti, wir sehen uns.Alles gute
vielen dank, klappiHuhu Phööönnniii!!!
Alles Gute zum Burzgetach!
danke schön ihr beiden.Phöni alles Gute von uns! *knööörr*
ich danke auch dirAlles Gute!
vielen lieben dank wuzzlesAlles Gute Phöni
Lass es dir gut gehen heute
ich könnt mir im arsch beißen. aber nächstes jahr kuck ich, daß ich wieder dabei bin. vielen dank e? lell *feste knuddel*Fön-Frau!!!!
Heavy fucking Birthday!
Schade, dassu nich in Ahnsbeck dabei bist, wäre wieder lustich geworden
danke dir, pizza. hör mich uff. wir sind da teilweise auf allen vieren ins zelt gekrochen.Alles Gute zum Geburtstag und viel Spaß aufm Metalfest *Knuddel*
mörviiii , ich danke dir.Herzlichen Glückwunsch.
ich danke dirAlles alles gute liebe Phöni.
Trinke ordentlich einen mit für mich auf dem Metalfest
danke tiara, vielleicht sieht man sich mal wieder.happy birthday!
danke kcj.Alles, alles Liebe von uns beiden und herzlichen Glückwunsch.
danke schön.wünsche dir alles alles Gute!
na klar machen wa. ich glaub bald hab ich alle t-shirts vonne neaeras virtuell zusammen. *knuddel*Alles Liebe zum Geburtstag ! *Neaera Shirt schenk*
Ich denke, ihr werdet heute gut geiern auf dem Metalfest. Trinkt einen für mich mit ! Wir holen das dann auch nochmal nach.
vielen lieben dank toffi *kecks mampf und das sofa vollkrümel*Herzlichen Glückwunsch!
*Keks schenk*
danke dir.Herzlichen Glückwunsch.
auch dir vielen dank.Alles gute Phöni
huhu mein nudelking. nuja, die haare wachsen noch. vielen dank *russen sauf und dich feste nudel*Heeeey Nudelqueen *ganz feste nudeeeeel*
Denn feier deinen geb hoffentlich aufm Metalfest
Du kommst ja nun langsam in das Alter, in dem dein Körper ein paar Veränderungen erlebt. Die ersten Haare ....
*torte + russen da lass*
*flücht*
ich danke dir *kuchen mampf*Phöniii
Wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Ehrentage. Lass es dir gut gehn heut und feier ausgiebig. *stückKuchenreich*
viele dankAlles gute auch von mir.
danke, papiHey ho, alles Gute!
danke dir *kissen übern kopp zieh *Phöni, ich wünsche dir alles, alles Liebe zum Geburtstag!
*knooootsch*
also ganz im norden isses nicht. aber worscht, ich habs nicht so mit geographie. ich danke dirAlles gute in den hohen Norden.
vielen dank an euch beiden.Alles Gute von Nina und mir! Feier schön, Phöni!!!!
danke sylti.Alles gute nachträglich.
auch dir vielen dank.Alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag.
danke painooooh, nachträglich noch alles Liebe und Gute!! *knuddel*