Die Phönie buuuurzeelllt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
aaalles liebe und gute zum burzeltach phöni:)
*torteschenk*
*anderetorteschenk*:o
runde durch den fred tanz:):)
:D:D:D:D:D:D:D *rofl* sehr geil, ich lach mich hier schlapp. vielen dank jackel. :D

Phöniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii! :):):):):):):):):):)
*feste drück*
*...*
*nochmal fester drück* :D
*ganz viel Schmuck aus Chirugiestahl schenk*

Alles, alles Gute zum Geburtstag! :)
Genieße diesen Tag und lass dich ordentlich feiern! :cool:
jup, wir ham gut gefeiert, war fein. danke dir luna. *redrück* :)

phöönniiiiee! allles alles gute!!!!!!!:)
danke lipe mini :)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
Phööööniiiiiiiii! Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Fühl dich geknuddelt und durch die Gegend gewirbelt!:ugly:

*MetalmarktCDBeständeplünderundschenk* :)
:):) danke nareklus. metalmarkt is leer gekauft worden. ich hab gesagt die sollen zumachen, damit ich nicht mehr einkaufen too. :o:D

HUI! Glückwunsch, junge Frau. :D
danke helmi. :)

auch dir vielen dank. :)

Phöni, meine Süße...Wünsche dir von ♥ alles alles Gute zum Burzeltag!
Drück dich feste. *knöööörundknooootsch* :)

*auflegundwackel* :D
waaaahhhh, geil. unser jebootstachslied. :ugly: :D:D:D *mit dir durch die bude arschwackel* :D

Herzlichen Glückwunsch! :) *knuddel*
dankeschön. :)

alles Gute Föhni!!!
donk schee :)

Liebe Phönix, ich wünsch dir alles Gute und einen wunderschönen Tag! :)
den hab ich gehabt. auch wenns kalt war, aber war klasse. :)

Alles Gute zum Geburtstag Phöni :):):)

Feier schön!
danke dir. ;):)

Juuhuuhu, liebe Phöni, ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles Liebe und dass deine Wünsche in Erfüllung gehen!

HEAVY BÖÖRSDÄÄÄYYYYY

*ganzfestedurchknudddl*:)
vielen lieben dank *reknuddel* :)

ist schon wieder ein Jahr rum ?????;)
dann Wünsch ich dier alles Gute und bleib gesund :angel::D:D
jup, ich altes kamel, sag ich dir. :o danke manni :D

Alles Gute und geniess deinen Tag :)
danke schön :)

Hey Kleene. Mach es dir heute nett und ich wünsche dir alles Liebe zu deinem Geburtstag.:):)
danke dir. *knuddel* :):):);)

Because I still feel you need to practice, especially on your birthday. ;)


HAPPY BIRTHDAY PHÖNI!!!!! *festknuddel* :)


Enjoy this day! And party all night long!
was fürn vieh? oh gott, quark. ich und englisch :o:ugly::ugly: vielen dank *redrück* :D

Herzlichen Glückwunsch. :)
thanx, forever :):)

danke dir :)

Herzlichen Glückwunsch und feier ordentlich!!!!!
na immer doch. :)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
danke nighti, wir sehen uns. ;):)

Huhu Phööönnniii!!!

Alles Gute zum Burzgetach! :)
vielen dank, klappi :):)

Phöni alles Gute von uns! :) *knööörr*
danke schön ihr beiden. :)

ich danke auch dir :)

Alles Gute Phöni :D
Lass es dir gut gehen heute
vielen lieben dank wuzzles :):):)

Fön-Frau!!!!
Heavy fucking Birthday! :)
Schade, dassu nich in Ahnsbeck dabei bist, wäre wieder lustich geworden :)
ich könnt mir im arsch beißen. aber nächstes jahr kuck ich, daß ich wieder dabei bin. vielen dank e? lell *feste knuddel* :):):)

Alles Gute zum Geburtstag und viel Spaß aufm Metalfest *Knuddel* :)
danke dir, pizza. hör mich uff. wir sind da teilweise auf allen vieren ins zelt gekrochen. :D:D:D

Herzlichen Glückwunsch. ;)
mörviiii , ich danke dir. :):)

Alles alles gute liebe Phöni.
Trinke ordentlich einen mit für mich auf dem Metalfest :)
ich danke dir :)

danke tiara, vielleicht sieht man sich mal wieder. :)

Alles, alles Liebe von uns beiden und herzlichen Glückwunsch.
danke kcj. ;):)
wünsche dir alles alles Gute!
danke schön. :)

Alles Liebe zum Geburtstag ! :) *Neaera Shirt schenk*

Ich denke, ihr werdet heute gut geiern auf dem Metalfest. Trinkt einen für mich mit ! Wir holen das dann auch nochmal nach.
na klar machen wa. ich glaub bald hab ich alle t-shirts vonne neaeras virtuell zusammen. :o:D:D *knuddel* :)

Herzlichen Glückwunsch! :)


*Keks schenk*
vielen lieben dank toffi *kecks mampf und das sofa vollkrümel* :):D

Herzlichen Glückwunsch.;)
danke dir. :)

Alles gute Phöni :)
auch dir vielen dank. :)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
Heeeey Nudelqueen *ganz feste nudeeeeel*
Denn feier deinen geb hoffentlich aufm Metalfest :)

Du kommst ja nun langsam in das Alter, in dem dein Körper ein paar Veränderungen erlebt. Die ersten Haare .... :D :ugly:

*torte + russen da lass*
*flücht* :D
huhu mein nudelking. :D nuja, die haare wachsen noch. vielen dank *russen sauf und dich feste nudel* :):):)

Phöniii :)

Wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Ehrentage. Lass es dir gut gehn heut und feier ausgiebig. *stückKuchenreich* :)
ich danke dir *kuchen mampf* :)

Alles gute auch von mir. :)
viele dank :)

Hey ho, alles Gute!
danke, papi :):)

Phöni, ich wünsche dir alles, alles Liebe zum Geburtstag! :)
*knooootsch* :p
danke dir *kissen übern kopp zieh * :D:D

Alles gute in den hohen Norden.
also ganz im norden isses nicht. aber worscht, ich habs nicht so mit geographie. ich danke dir :D

Alles Gute von Nina und mir! Feier schön, Phöni!!!! :)
vielen dank an euch beiden. :)

Alles gute nachträglich.
danke sylti. :)

Alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag.:angel:
auch dir vielen dank. :)

ooooh, nachträglich noch alles Liebe und Gute!! *knuddel*
danke pain :)

und nochmal vielen lieben dank an die simser, lettefonierer und was weiß ich so alles. :D

*grill aufbau und fleisch drauf hau*
* fass bier rein roll*

bedient euch. :)