DIE PARTEI....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
ähja...das hab ich auch erst NACH meinem Posting gelesen...hm....

ob ich das mal unterschreiben soll???? :D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
S_dzha_Raidri schrieb:
....braucht eure hilfe ;)
http://www.die-partei.de/ unterschriften, unterschriften, unterschriften... kann hier in NDS nix ausrichten, aber falls euer bundesland dabei ist...


so wie ich das sehe, fehlen nur noch

Baden-Württemberg:
Bayern:
Berlin:
Hessen:
Nordrhein-Westfalen:
Rheinland-Pfalz:

und die anderen ham schon genug Unterschriften, oder!?
:confused:
*sich mal wieder als totaler Politikbanause outet* :rolleyes:
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Undomiel schrieb:
ähja...das hab ich auch erst NACH meinem Posting gelesen...hm....

ob ich das mal unterschreiben soll???? :D

was unterschreiben? Online geht das nich, und für HH gibts kein Formular... ich vermute, weil da schon genug Leute unterschrieben haben!? :confused:
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
hm, für mich sah das so aus als sei dieser Landesverband schon gegründet - aber wenn ich das so verstehe heisst das ja noch lange nicht, dass es auch so sein muss :D ;)
Jedenfalls finde ich auf der Homepage keine vernünftige Info, ob und wo man die jetzt wählen kann oder nicht... blöd, das...
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
also ...DAS

Sollte für das Bundesland, in dem Sie wohnen, hier kein .pdf zu finden sein, gibt es in Ihrem Bundesland vermutlich keinen offiziellen Landesverband der PARTEI und damit keine Möglichkeit, daß Die PARTEI dort zur Wahl zugelassen wird. Gibt es doch einen Landesverband, werden Sie das .pdf in der allernächsten Zukunft hier auf dieser Seite finden.


bedeutet wohl leider, das die PARTEI nun doch nicht in HH ist?? Aber wieso steht unetr News was vom Landesverband Hamburg??? nee, kinners, ist das kalompiziert :confused:
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Ich habe 1998 für die Schlingensief-Partei "Chance 2000" unterschrieben und gestimmt. Das waren noch Zeiten... Muss mal gucken, ob ich das Shirt von denen noch habe. ;)