ich glaube ja fest an die polarität als übergreifendes grundgesetz aller dinge. jede ordnung wird irgendwann durch ein chaos abgelöst, bis wieder eine ordnung entsteht usw.
aber was machen wir jetzt ?
jeden bisher dagewesenen thread neu aufmachen und jeden blödsinn nochmal neu schreiben ?
oder wie wär´s mit einem sammel-thread für allen blödsinn gleichzeitig von eav bis 20.000 ?
Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator, support@nexlink.net and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.
More information about this error may be available in the server error log.
Additionally, a 500 Internal Server Error error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
Is schon auch merkwürzig, dat wenn mal Chaos herrscht, DU aus der Versenkung auftauchst ...
Gestehe ALLES!!! Wat haste mit dem Crash zu tun???
geh doch zu hause.
DAS find ich schlimm.
och, also, ... na!*knutsch*
da stimme ich dir mal zu. es wäre aber nocht schlimmer gewesen, hätten diese beiträge auch nur in irgendeiner form einen sinn gehabtfreki schrieb:[...]DAS find ich schlimm.[...]
Daß die Beiträge weg sind oder daß die so viel tippen?
da stimme ich dir mal zu. es wäre aber nocht schlimmer gewesen, hätten diese beiträge auch nur in irgendeiner form einen sinn gehabt
Also ich hab im letzten Monat ca. 20 Beiträge geschrieben und der Schock sitzt tief, daß die alle weg sind...
ich bin froh, dass ich das forum nicht als inhalt meines lebens betrachteDarum gehts doch gar nicht!
DER WEG IST DAS ZIEL!
ICH TIPPE, ALSO BIN ICH!
Der Lebensinhalt eines ganzen Monats, hinfortgelöscht...