die Ordnung und das Chaos !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.042
21
83
58
Krefeld / NRW
ich glaube ja fest an die polarität als übergreifendes grundgesetz aller dinge. jede ordnung wird irgendwann durch ein chaos abgelöst, bis wieder eine ordnung entsteht usw.

aber was machen wir jetzt ?


jeden bisher dagewesenen thread neu aufmachen und jeden blödsinn nochmal neu schreiben ?

oder wie wär´s mit einem sammel-thread für allen blödsinn gleichzeitig von eav bis 20.000 ?

Is schon auch merkwürzig, dat wenn mal Chaos herrscht, DU aus der Versenkung auftauchst ... :o

Gestehe ALLES!!! Wat haste mit dem Crash zu tun??? :mad:
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken

AHA :rolleyes:

Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, support@nexlink.net and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.

Additionally, a 500 Internal Server Error error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
Is schon auch merkwürzig, dat wenn mal Chaos herrscht, DU aus der Versenkung auftauchst ... :o
Gestehe ALLES!!! Wat haste mit dem Crash zu tun??? :mad:

das weiss ich nich so genau, aber die ergebnisse meiner letzten psychologischen untersuchung wurden statt an meine emailadresse aus versehen an das ICS-rechenzentrum geschickt. zur zeit wird noch geprüft, ob da ein statistischer zusammenhang besteht.
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
43
Göttingen
Website besuchen
Schon merkwürdig, das Forum nur mit 2 Seiten zu sehen...

Ich hätt ja gedacht, daß öfter ein Backup gemacht wird.

Naja, es soll ja Leute geben, die in diesem Monat mehr Beiträge verloren haben als ich in über sechs Jahren verfasst habe...
DAS find ich schlimm.:eek:






Ganz ehrlich!:D