Die Olsenbande

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Poser

W:O:A Metalhead
16 Juni 2003
3.433
0
61
38
Morgue sweet home Stuttgart
Website besuchen
Bin ein Fan dieser genialen "Serie" aus den Dänemark. Wollte mal wissen, wer hier noch Fan der Olsenbande ist?!
Habe den 1,2 und 4 Teil auf DVD. Den Rest ersteigere ich mir nach und nach...
In diesem Sinne... Mächtig gewaltig, Egon!:D
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Ja, die hab ich früher immer geguckt! Fand ich auch klasse! Nur traurig, dass der arme Egon am Ende doch wieder in den Knast muss... ;)

Schon lange nix mehr von denen gesehen.

Warum hast dir eigentlich nicht gleich die DVD-Box gekauft?
 

Poser

W:O:A Metalhead
16 Juni 2003
3.433
0
61
38
Morgue sweet home Stuttgart
Website besuchen
Original geschrieben von dan666
Ja, die hab ich früher immer geguckt! Fand ich auch klasse! Nur traurig, dass der arme Egon am Ende doch wieder in den Knast muss... ;)

Schon lange nix mehr von denen gesehen.

Warum hast dir eigentlich nicht gleich die DVD-Box gekauft?

Weil ich leider als armer Schüler nicht so viel Geld habe, um ihr die DVD-Box zu kaufen:D

Leider sind soweit ich weiss 2 der Darsteller gestorben... Kjeld und die Frau, die in der Serie seine Frau ist...:(
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Poser
Weil ich leider als armer Schüler nicht so viel Geld habe, um ihr die DVD-Box zu kaufen:D

Leider sind soweit ich weiss 2 der Darsteller gestorben... Kjeld und die Frau, die in der Serie seine Frau ist...:(
Aber einzeln is das alles billiger? ;):rolleyes:
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von monochrom
Erstmal verkleiden wir uns als Frauen und bewerben uns an der Kasse von einem DVD-Geschäft. Dann richten wir einen Affen auf DVD-Klau ab. Der Reste müsste folgerichtig schiefgehen.
:D
OK, Egon! :D:D:D

Aber was war mit dem Plan, uns als Affen zu verkleiden und die Einnahmen des Kopenhagener Zoos zu stehlen?