maya
W:O:A Metalhead
*emilieautumnhör*
Am 24.4. ist Emilie Autumn Konzert in Pinneberg
*emilieautumnhör*
Ne, das war die Kellerbesitzerin.Emilie Autumn!
Ich stehe ja auch auf dieser ominösen Liste hab ich mich da selbst mal eingetragen
Emilie Autumn!
Ich stehe ja auch auf dieser ominösen Liste hab ich mich da selbst mal eingetragen
ich seh diesen Thread auch heute zum ersten Mal bewusst. Ist aber auch schon lange her, dass ich in deinem keller war. 2006 glaub ich?Nein das war ich,weil du da ja nie zu gekommen bist
ich seh diesen Thread auch heute zum ersten Mal bewusst. Ist aber auch schon lange her, dass ich in deinem keller war. 2006 glaub ich?
ich kann mich nur an Bruchstücke erinnern. Aber die waren lustig. Sicher lustiger als dieses JahrJa Anfang 2006 war das. War lustig
ich kann mich nur an Bruchstücke erinnern. Aber die waren lustig. Sicher lustiger als dieses Jahr
dat klingt verlockend
aba sowie wie ich mich kenne und mich so vage dran erinner is da in bremen irgendn konzert wo ich unbedingt hinsollte weils n kumpel organisiert und ich mich mit kadd ab moschen und schießen soll
unsinn gelabert hab
hmpf 24. muss ich arbeiten
dann muss ihn dir mal jemanv vorstellen. Als ich ihn das letzte Mal getroffen hab war er allerdings ein ziemlich übler Alkoholiker!Ich kenn Fees Keller übrigens immernoch nich