Die Nummernschildwahl

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Immerhin 20 Mark für son Nummernschild.
Ich wüsste diverse Sachen, wo ich das lieber reinstecken würde.

Und ehrlich gesagt find ich solche special nummern irgendwie peinlich und prollig.

Lass dir das doch einfach zuteilen, dann is auch viel witziger, da was reinzuinterpretieren.

Spyro

8 Aug. 2002
672
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Hab mal irgendwo auffer Autobahn ein Auto gesehen mit nem richtig geilen Schild, naja jedenfalls die Buchstaben waren kultig, die Nummern waren willkuerlich, daher hab ich sie mir auch net gemerkt..

ahja das Nummerschild sah so aus:

OD - IN XXX

:D :D

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
40
Nrw
www.myspace.com
BM 666 .... ok gibbet schon aber egal....

dann SA 666 oder 667 ... da fällt mir grade ein aufem wacken habe ich noch nie auf einem haufen sooo viele 666 nr schilder gesehen wie dort...

Omegatherion

14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Wie gut, dass unsere tollen Bremerhavenschilder HB - XY - 1234 haben und keine dreistelligen Nummern.
Wie gut, dass das schon dreimal hier erwähnt wurde und trotzdem weiter vorgeschlagen wird :) :) :)

Feyhach

24 Nov. 2001
6.869
0
81
43
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von Omegatherion
Wie gut, dass unsere tollen Bremerhavenschilder HB - XY - 1234 haben und keine dreistelligen Nummern.
Wie gut, dass das schon dreimal hier erwähnt wurde und trotzdem weiter vorgeschlagen wird :) :) :)

Wie gut dass du immer noch nicht bemerkt hast, dass wir nur EINEN Buchstaben haben :D

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
kein bie vor 4 !! :D
ich denk murauer warn's die dann die tolle uhr herausgebracht haben... nix zahlen von 1 - 12 ... nur 4er *lol*

Cos'o'matic

6 Mai 2002
1.496
0
61
Original geschrieben von PanterAMann
BM 666 .... ok gibbet schon aber egal....

dann SA 666 oder 667 ... da fällt mir grade ein aufem wacken habe ich noch nie auf einem haufen sooo viele 666 nr schilder gesehen wie dort...

nummernschilder mit SA, SS, HJ, NS etc. sind verboten.

also ich hab HD - IC - 666

HD is halt kagge, kann man nix mit machen und die interessantesten buchstaben (z.b. my 666 ;) ) waren alle scho vergeben.

aber mit einem buchstaben und vier zahlen is schwer....hmmm...

nimm 6666 - dann biste SUPER EVIL!!!