BarneyGumble666
W:O:A Metalmaster
- 9 Jan. 2007
- 38.373
- 1
- 81
EIgentlich schon. Aber bei der Erkältung????
Na egal. Gib her
Desinfektion von Innen. Sehr gesund!
EIgentlich schon. Aber bei der Erkältung????
Na egal. Gib her
Desinfektion von Innen. Sehr gesund!
Oh, da bleib ich dann doch da!
*Russenverteil*EIgentlich schon. Aber bei der Erkältung????
Na egal. Gib her
Das versuche ich ehrlich gesagt schon seit 3 Stunden per Wodka. Mir gehts auch erstaunlich gut grade. Aber ob das so richtig ist....
Uff...das kann auch nach hinten losgehen, muss aber nicht....warts einfach mal ab....Das versuche ich ehrlich gesagt schon seit 3 Stunden per Wodka. Mir gehts auch erstaunlich gut grade. Aber ob das so richtig ist....
Uff...das kann auch nach hinten losgehen, muss aber nicht....warts einfach mal ab....
Ich wünsche es dir.....*daumendrück*Ich WILL aber morgen abend fit sein, egal wie....Himmel. "Mein" Laden hat morgen den letzten Abend am Hafen und ich MUSS da sein...ich WILL einfach...
Ich wünsche es dir.....*daumendrück*
Ich WILL aber morgen abend fit sein, egal wie....Himmel. "Mein" Laden hat morgen den letzten Abend am Hafen und ich MUSS da sein...ich WILL einfach...
Ahja, der Ballroom zieht ja um...
Ihr Süßen, ich mach mich ab, bis morgen.....*wink* Gute Nacht und Gute Besserung, Undo.....
Ihr Süßen, ich mach mich ab, bis morgen.....*wink* Gute Nacht und Gute Besserung, Undo.....