Die Neue von Paradise Lost...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nidhögg

Member
5 Aug. 2002
53
0
51
Hannover
Website besuchen
Ich hätte nie geglaubt, daß ich noch mal auch nur ein gutes Wort über Nick Holmes und Co. verlieren würde, nach all dem halbgaren bis schier langweiligem Kram, den sie nach der Draconian Times verzapft haben. Das unendlich öde, saft- und kraftlose Konzert auf dem letztjährigen Mera Luna hat meiner Hoffnung, daß von dieser einstmaligen "Icon" noch mal etwas brauchbares kommen würde, den letzten Todesstoß versetzt.

Und jetzt das... ich stapfe unschuldig durch den Media Markt, packe die "Symbol of Life" mit auf meinen Probehörstapel in der Gewißheit, daß diese ganz schnell wieder aus dem Player fliegen würde... und werde schlichtweg weggeblasen. Die Jungs können ja doch noch rocken und verdammt gute Songs schreiben. Ist zwar nicht mehr der Metal alter Zeiten aber für mich dennoch die Überraschung des Jahres.

Naja... wollte ich nur mal so loswerden...
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Nidhögg
Ich hätte nie geglaubt, daß ich noch mal auch nur ein gutes Wort über Nick Holmes und Co. verlieren würde, nach all dem halbgaren bis schier langweiligem Kram, den sie nach der Draconian Times verzapft haben. Das unendlich öde, saft- und kraftlose Konzert auf dem letztjährigen Mera Luna hat meiner Hoffnung, daß von dieser einstmaligen "Icon" noch mal etwas brauchbares kommen würde, den letzten Todesstoß versetzt.

Und jetzt das... ich stapfe unschuldig durch den Media Markt, packe die "Symbol of Life" mit auf meinen Probehörstapel in der Gewißheit, daß diese ganz schnell wieder aus dem Player fliegen würde... und werde schlichtweg weggeblasen. Die Jungs können ja doch noch rocken und verdammt gute Songs schreiben. Ist zwar nicht mehr der Metal alter Zeiten aber für mich dennoch die Überraschung des Jahres.

Naja... wollte ich nur mal so loswerden...
JUCHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

na endlich! da hat jemand meine gebete erhört!!!!! :) :)
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
hab auch schon sows gehört... werd wohl auch irgendwann mal reinhören :rolleyes: *aufm SummerBreeze vor Empörung den Gig verlassen hat*
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Wie paradise Lost können wieder spielen?
Glaub ich gar nicht ..Icon war die letzte Scheibe die ich mir geholt habe..
Nahc den grandiosen ersten zwei Scheiben kam langsam der Niedergang...
Sind die wie die ersten oder wie oder was?
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Suwarin
Wie paradise Lost können wieder spielen?
Glaub ich gar nicht ..Icon war die letzte Scheibe die ich mir geholt habe..
Nahc den grandiosen ersten zwei Scheiben kam langsam der Niedergang...
Sind die wie die ersten oder wie oder was?
Wohl kaum...die Promo-Maxi, die ich bekommen habe, war der schlechteste Song, den ich jemals von P.L. gehört hab...
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Suwarin
Wie paradise Lost können wieder spielen?
Glaub ich gar nicht ..Icon war die letzte Scheibe die ich mir geholt habe..
Nahc den grandiosen ersten zwei Scheiben kam langsam der Niedergang...
Sind die wie die ersten oder wie oder was?

dafür war die icon aber wirklich genial :)
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Suwarin
Wie paradise Lost können wieder spielen?
Glaub ich gar nicht ..Icon war die letzte Scheibe die ich mir geholt habe..
Nahc den grandiosen ersten zwei Scheiben kam langsam der Niedergang...
Sind die wie die ersten oder wie oder was?
Na ja, die Geschmäcker sind verschieden. Ich halte die Shades Of God und Icon für den Höhepunkt.
Nach Draconian Times wirds allerdings wirklich lausig.
 

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
ich hab bisher nur den titeltrack "symbol of life" gehört ... das ganze könnte glatt als depeche mode durchgehen :rolleyes:

nich mein ding

wie sich das restliche album anhört weiss ich nicht
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
wär ja auch zu schön um wahr zu sein... nach der erbärmlichen Vorstellung, die die aufm Summer Breeze abgeliefert haben, kann ichs mir auch kaum vorstellen :rolleyes: :(
*die Platten nach der Draconian Times eh nicht weiter kennt*