Die neue Rammstein

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Larz

W:O:A Metalhead
3 Feb. 2002
209
0
61
37
Perleberg
www.nexus-band.de.vu
So, hab das Album jetzt endlich. Und ich muss sagen ich finds recht gut. Musikmäßig sind ein paar Perlen drauf. Ich find ja mal wieder die Wortgewandheit bei "Los" geil. Der Kontext von "Zensur" und "Schade um die Noten" is geil.

Noch ´ne Frage: Bei "Moskau" singt doch die Eine von Tatu oder?
 

Biermagnet

W:O:A Metalhead
Larz schrieb:
So, hab das Album jetzt endlich. Und ich muss sagen ich finds recht gut. Musikmäßig sind ein paar Perlen drauf. Ich find ja mal wieder die Wortgewandheit bei "Los" geil. Der Kontext von "Zensur" und "Schade um die Noten" is geil.

Noch ´ne Frage: Bei "Moskau" singt doch die Eine von Tatu oder?

ich habs heute morgen bekommen und jetzt dreimal gehört... ich finde das ding genial!! vor allem MOSKAU, da hab ich echt gänsehaut bekommen. ist vielleicht nicht alles rammstein-typisch, aber warum nicht mal neue wege gehen, mir gefällt`s!

ich glaube auch das bei moskau die eine von tatu singt?!
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
baerbael schrieb:
und...wieder ein schritt zurück in die kommerzkacke oder endlichmal wieder die besinnung auf alte tage?

.... SÜÜÜÜÜÜÜLZ ... *gäähn* :rolleyes: ... wat is Kommerz und wat nich? ...

Die haben bei der aktuellen Scheibe den Speed runtergefahren, doch kommt die ganz gut.

Die Pladde davor war mir textlich und soundmässig wat dünn geraten, war wohl'n Schnellschuss um mal eben 'n bisken Kohle zu machen ... Scheiss KOMMERZ ... nich war, Baerbael? ;):D
 
Zuletzt bearbeitet: