Die neue Geilsten-Liste! MetalBattle startet schon morgen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Evil_Igel

W:O:A Metalhead
19 Feb. 2002
463
0
61
48
Lüdenscheid/NRW
www.igelmetal.de
Nabend!

Die aktuelle Geilsten-Liste ist soeben hochgeladen! Ganze neun Leute haben letzten monat mitgemacht *g* DANKÖ fürs voten Leute :)
Am 27. März gibts die nächste Liste, also lasst mich nicht hängen und schickt mir eben eure Votings mit euren (max 5) Fav-Alben per mail, PM, Forum-Eintrag (hier oder noch besser auf der Page), Applet auf der Startseite oder Rauchzeichen durch! :)

Die nächste MetalBattle startet übrigens schon morgen (so gg Abend) weil der februar keinen 30. hat (noch nichtmal nen 29. *g*)!! Also wer noch mitmachen will, muss sich sputen!

Ab morgen wird es auch jeden tag eine neue (behämmerte *gg*)Metal-Büttenrede auf der Seite geben :D :D Zur Einstimmung hab ich erstmal die von Bonfire (vom "Knock Out"-Album) genommen, passt ja auch irgendwie :D

Ausserdem gibts die Tage noch einiges mehr, so einiges wollt ich auch schon heute, gestern und letzte Woche machen aber ihr kennt das ja, man kommt zu nix :D

Schönen Abend noch (oder Morgen, Mittag, Nacht..) und lasst was von euch lesen, es gibt viel zu tun! :D

Wo? Auf dem link in der Sig! ROCK ON!! :)
 

Evil_Igel

W:O:A Metalhead
19 Feb. 2002
463
0
61
48
Lüdenscheid/NRW
www.igelmetal.de
Danke Mazzn :)
Du hast noch bis morgen Zeit Schumi Of Hades zu besiegen, sieh zu! :D

@Master
Obwohl.. die anderen waren auch nicht schlecht diesen monat. Bin mal gespannt wie knapp das wird dieses mal ;)

Hab gerade erfahren das ich morgen Nachmittag unterwegs bin.
KANN SEIN DAS DIE NEUE BATTLE ERST SAMSTAG VORMITTAG KOMMT!
Ist also noch etwas Zeit die Mast..äähh MetalBattle aufzumischen! :D
 
Original geschrieben von Evil_Igel
Danke Mazzn :)
Du hast noch bis morgen Zeit Schumi Of Hades zu besiegen, sieh zu! :D

@Master
Obwohl.. die anderen waren auch nicht schlecht diesen monat. Bin mal gespannt wie knapp das wird dieses mal ;)

Hab gerade erfahren das ich morgen Nachmittag unterwegs bin.
KANN SEIN DAS DIE NEUE BATTLE ERST SAMSTAG VORMITTAG KOMMT!
Ist also noch etwas Zeit die Mast..äähh MetalBattle aufzumischen! :D
*LOL* :D:D:D

Stimmt, diesen Monat hab ich tatsächlich einiges an Punkten Abzug........bin auch schon mächtig gespannt..........:)
 

Kohlenhydrat

W:O:A Metalmaster
29 Apr. 2002
5.327
17
83
46
Münster
Website besuchen
Ich fürchte, ich muss mich dem Master endgültig geschlagen geben, da ich im Moment einfach nicht mehr die Zeit habe, bei der Battle mitzumachen... :(
Stress, stress, stress... Vielleicht wirds irgendwann mal wieder was... :)
Bis dahin: Lang lebe der einzig wahre Master...! ;)
 
Original geschrieben von Kohlenhydrat
Ich fürchte, ich muss mich dem Master endgültig geschlagen geben, da ich im Moment einfach nicht mehr die Zeit habe, bei der Battle mitzumachen... :(
Stress, stress, stress... Vielleicht wirds irgendwann mal wieder was... :)
Bis dahin: Lang lebe der einzig wahre Master...! ;)
Das macht aber keinen Spaß ohne dich.....:( *schnüff*
 

Evil_Igel

W:O:A Metalhead
19 Feb. 2002
463
0
61
48
Lüdenscheid/NRW
www.igelmetal.de
So Kinners!

Die neuen fragen sind ja "schon" seit gestern online und seit ein paar Minuten auch eure Februar-Ergebnisse!

@Master
820 punkte ist zwar nicht das dominanteste was du bis jetzt hattest aber es hat gereicht *gg* Glühstrumpf! :D

@Kohlenhydrat
keine Sorge, in der Ever-Liste hat dich das wegen deinem punktepolster nichtmal einen Platz gekostet und Powergreth und Metalunatic haben dem Master diesen monat respektabel nachgejagdt :) aber nächsten Monat will wieder was sehen von dir! ;)

@morgenurin
Ich übernehm das Album mal so in die nächste geilsten-Liste, ja? :)

Komm übrigens auch zu nix. Wollte noch so einiges uppen und auch jeden tag nen neuen Bütten-Spell-from-hell hochladen aber wie gesagt ... :\
 
Original geschrieben von Kohlenhydrat
*ganzfestvornehmdiesenmonatwiedermitzumachen*
Supi.......:D
Du bist auch klar im Vorteil.......
Ich bin nämlich die letzten beiden Wochen dieses Monats nicht in heimischen Gefilden. Hab also nur Zwei Wochen ab gestern Zeit, die Fragen zu beantworten........das wird echt eng.......:(