Die nervigsten, grausligsten Songs aller Zeiten aus allen Bereichen!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.493
40.888
170
Die mächtigen Amigos sind faktisch so schlecht, dass sie schon wieder richtig geil sind. Wer dieses Gedudel ernst meint und damit auch noch reich wird, der hat alles richtig gemacht...:cool:
Wer die mächtigen Amigos oder die noch mächtigeren Flippers kritisiert oder sich gar über sich lustig macht, ist unwürdig. :o

• Like
Reaktionen: Hex und SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.925
82.915
168
Hansestadt
Wer die mächtigen Amigos oder die noch mächtigeren Flippers kritisiert oder sich gar über sich lustig macht, ist unwürdig. :o
Genau, und zwar in jeglicher Hinsicht!:o
Amigos & Flippers -> Beste!:cool:

Dieser Song ist nicht nervig oder grauselig, er ist sehr mächtig!:heart::heart::heart:

Ja, ich glaub, es hackt bei dir! :mad::mad::mad:
Spüre meinen und @SAVA dem seinen Zorn. :o
Die mächtigen Woodys! In diesem Thread! Pah!
Disqualifikation auf ganzer Linie!:mad::mad::mad:

• Like
Reaktionen: Hurrabärchi

Hex

4 März 2004
243.818
63.271
158
Das trifft auch auf die mächtigen Bläck Föss, Höhner und die Brings zu. Und natürlich der Kultmann Wolfgang Petry. Jawohl.....den find ich super....da schwooft die Hex flott übers Parkett! :o

Nareklus

18 Aug. 2008
60.376
20.615
168
35
Raccoon-City
Das trifft auch auf die mächtigen Bläck Föss, Höhner und die Brings zu. Und natürlich der Kultmann Wolfgang Petry. Jawohl.....den find ich super....da schwooft die Hex flott übers Parkett! :o

Ich kann Sie morgen drei Stunden lang mit dem Hammer am Kopf malträtieren, dann dürfte das kuriert sein. :o