Nightmare666
W:O:A Metalmaster
So ich hab jetzt tatsächlich nach geguckt!
Sie wurden nämlich zwischen den Kalender Veröffentlichungen angekündigt, darum war ich mir auch so sicher!
Siehste
Sie wurden nämlich zwischen den Kalender Veröffentlichungen angekündigt, darum war ich mir auch so sicher!
Und Iron Maiden soweit ich weiss am 16. Dezember 2009 (ohne nachzugucken). An diesem Tag wurden gleich 6 meiner Lieblingsbands für diverse Festivals bestätigt
Naja wird bei dem Datum dann wohl nicht anders...ich kann den Hellfest Countdown zwar irgendwie nicht sehen, aber ich schätze er ist auf Mittwoch oder Donnerstag datiert und Rock am Ring verkauft auch nur noch bis Mittwoch die Karten zum Vorverkaufspreis.
Fraglich ist jetzt aber ob es bei allen 3 Festivals, wenn Rock am Ring dann auch noch eine Band bestätigt, es sich um ein und dieselbe Band handelt oO
Metallica würde ich auch noch in den Top werfen! Da steht nämlich auf der Homepage was mit Festival Sommertour!
Metallica wird aber wohl kaum am RaR und Wacken spielen. Tippe eher auf RaR und Sabbath in Wacken. Aber wer weiss...
Jab so denk ich dabei auch...
Ich schätze dabei ja auch, das der dritte Headliner dann Blue Öyster Cult, oder nochmal die Crüe wird... Oder keiner!
aber ich mag die Zeit des Mutmaßens irgendwie immer!
aber ich mag die Zeit des Mutmaßens irgendwie immer!
Läute,es kann gar nicht Black Sabbath sein.Es ist entweder Frei.Wild oder Doro
Über sowas macht man keine Scherze!
Ja stimmt, eigentlich nicht. Aber wir wissen doch alles das das noch kommen wird
Würde mich nicht wundern, wenn sie sich das für Weihnachten aufheben!
Glaub ich nicht. Es ist davon auszugehen, das am Freitag bei diversen europäischen Festivals (Graspop, Hellfest, u.a.) Black Sabbath bestätigt werden. Das "AHA" Erlebnis ist dann erstmal weg und wer dann in 6 Wochen mit ner Black Sabbath-Bestätigung kommt, wird weit weniger Ausrufeueichen ernsten als jetzt.
Nicht das es das Wacken "nötig" hätte, weder fürs Image noch für den Ticketverkauf, trotzdem... jetzt oder gar nicht.
Wobei ichs viel cooler fände, wenn die in der ganzen Sabbath-Mania mal locker was anderes ganz Großes bestätigen würden, wo kaum einer mit rechnet.